Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weiße Bank im Flur - Brauche eure Hilfe

  1. #1
    Benutzerbild von Maite82
    Maite82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    7

    Cool Weiße Bank im Flur - Brauche eure Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe vor bald eine weiße Sitzbank mit Auflagen zu kaufen für den Flur. Darüber soll eine Hakenleiste für Kinderjacken kommen.

    Wer von euch hat auch so eine Bank? Wo habt ihr die her und wie teuer war die? Seid ihr damit zufrieden (also mit der Qualität etc.)? Könntet ihr ein Foto davon einstellen, damit ich mir vorstellen kann wie es im Flur aussieht und wirkt?

    Ich danke euch schon jetzt für die Mühe. Ich selber bin leider nicht sehr kreativ bzw. kann mir sowas immer schlecht vorstellen. Daher wäre ein bisschen Input echt super.

    Danke und LG

    Maite

  2. #2
    Benutzerbild von Maite82
    Maite82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Niemand???

    Ich meine sowas in der Art

    [url]http://www.amazon.de/Sitzbank-Kommode-Sideboard-weiss-Kissen/dp/B0053FYVJ8/ref=pd_sxp_f_i/279-1913729-7555832[/url]

  3. #3
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Hatte ich auch mal überlegt. Wir haben einen relativ großen Flur, was ich ein bisschen schade finde, mir wäre es lieber, der Flur wäre kleiner und die Zimmer dafür größer. Ich habe mich dann aber gegen eine Bank entschieden, denn man setzt sich ja eh nie in den Flur. Stattdessen habe ich eine [URL="http://www.power-moebel.de/pub_res/produkte/xxl_7fedd4a1988f5598260afc8e770a8d88.jpg"]weiße Kommode[/URL] gekauft.

  4. #4
    tamarlau ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Hast du denn schon eine Kommode/Bank gefunden, Maite? Mein erster Gedanke war auch eher eine Kommode, die bietet gleich noch Stauraum und man kann sie prima als Bank umfunktionieren.

  5. #5
    kari ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo maite!
    ich würde mich sofort für diese traumbank entscheiden!
    wir waren jahrelang besitzer einer vorzimmer bank in der wohnung und vermissten sie im haus so sehr, dass wir uns wieder für sowas ähnliches entschieden (reicht lange nicht an eine richtige bank heran, aber aus platzgründen nicht anders möglich )
    sie war so unheimlich praktisch, beim nachhause kommen konnten wir sofort alles darauf abstellten, schultaschen, einkäufe, pakete, post .... es wurden auch schon mal mäntel oder jacken darüber geworfen, wenn das telefon klingelte und wir dringend ran mussten oder der drang zur toilette .........
    umgekehrt funktionierte es genau so, denn wichtige dinge die wir nicht vergessen wollten deponierten wir auf der bank damit wir sie beim verlassen der wohnung mitnehmen konnten handarbeitskoffer für die schule, gläser zum recyceln ,.....
    viele unserer gäste stellten die handtaschen ab um sich die mäntel auszuziehen und mein großvater setzte sich immer hin zum schuhe binden, später dann, war es mein enkelsohn den wir darauf setzten um ihm die schuhe zu binden :-)
    also ehrlich, ich frage mich immer, wie haben wir ohne bank leben können
    alle unsere gäste fanden sie so unheimlich praktisch und einige von ihnen haben sich auch eine angeschafft
    ich würde dir auf jeden fall zu einer bank raten, noch dazu zu einer so schönen
    liebe grüße aus Wien
    Karina

  6. #6
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    So etwas gibt es bei : [url=http://www.slewo.com/M%C3%B6bel/Stauraumm%C3%B6bel/Garderoben/ArteM-corridors-Garderoben-Bank-100000857.html]ArteM corridors Garderoben Bank - bei slewo.com online kaufen[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    du hast deine bank vermutlich schon ??!! ich hab gestern auch eine gekauft, bzw. ikea gehackt. die, dies fertig gab, sagten mir nicht zu, waren zu teuer, oder zu instabil. wir haben die neuen ikea-expedit würfel genommen( ganz neu, 44x44), zwei stück nebeneinander, mit schrauben verbunden und sitzkissen obendrauf. es gibt bei ikea welche, die kann man unter dem expedit mit klett verbinden. super sache. drunter hab ich körbe. mache nachher mal bilder vm fertigen flur:-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 09:42
  2. Brauche eure Hilfe!
    By Aleks in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:39
  3. Brauche mal Eure Hilfe für unseren Flur!!BITTE!
    By Engelsbande in forum Flur/Diele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:00
  4. Brauche eure Hilfe!!!
    By greenpeach in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:16
  5. Brauche Eure Hilfe bei Flur umgestalten...
    By Nicki79 in forum Flur/Diele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •