Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pax-Schrank im Flur?

  1. #1
    Debbi69 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard Pax-Schrank im Flur?

    Wir haben gerade ein Haus gebaut und sind jetzt beim "Einrichten" (jubel, das macht wenigstens Spaß ;-))

    Wir hätten gerne neue Flurmöbel, da die alten nicht mehr mit sollen bzw. in den Keller gestellt werden.

    Ich hätte gerne einen Schiebeschrank und überlege deshalb einen Pax-Schrank zu kaufen. Zum einen weil er richtig hoch ist auch in einer geringen Tiefe (44 cm) sein muss. Hat zufällig wer auch einen Pax-Schrank im Flur und kann mir sagen, ob das schön aussieht. Und was habt ihr dann zusätzlich noch als Möbel. Eine kleine Bank hätte ich dann schon noch gerne oder eine andere Sitzgelegenheit. Der Flur soll erst einmal weiß gestrichen werden mit minimaler Farbe (welche passt zu weiß?). Möbelfarbe soll eigentlich weiß sein.

    Männe hat Angst das es zu "steril" wirkt .... Was meint ihr? Passt so ein Pax Schrank auch in den Flur?

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    PAX ist doch mindestens knapp 60 cm tief!
    eindeutig nur was für große Flure.

    Aneboda-Schränke haben 50 cm Tiefe,
    Die Banktruhe Stuva hat auch 50 cm Tiefe und kann zudem noch genutzt werden.
    Du könntest sie zwischen die Schränke stellen,
    Obendrüber eine Leiter spannen,
    auf die du Dinge ablegen kannst und an die du Kleiderbügel einhaken kannst.

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Nein Betina, die Paxe gibt es wie Debbie auch schreibt in weniger tief.
    Allerdings hat mir der Paxplaner die Verwendung der weniger tiefen Paxe mit Schiebetüren bis dato immer verweigert. Ich denke das passiert, weil Ikea Angst hat, dass er durch das Gewicht der Tür ins Zimmer fällt
    Geht sicher mit Schiebetür, allerdings würde ich ihn dann auch extra festmachen.....
    Wenn die weißen Flächen zu groß wirken, kann da sicher ein Wandtattoo (vielleicht ein[URL="http://www.mywandtattoo.de/Wandtattoo-Chinesische---31.html"] paar chin. Schriftzeichen[/URL]) Abhilfe schaffen...dazu ein paar [URL="http://mexicoonline.files.wordpress.com/2011/10/china-gansu-provinz-ensemble-der-pekinger-oper-in-mexiko-internationale-cervantino-festival-2011.jpg"]abgefahrene gerahmte Bilder[/URL]
    Beste Grüße aus der Sternenwarte
    Geändert von Sternekoch (12.01.2012 um 09:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ikea Pax Schrank lackieren/streichen?
    By Mel75 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:30
  2. Schrank für Balkon?
    By frisco68 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 08:46
  3. Schrank restauriert, suche Schrankgriffe
    By nachtaktiv73 in forum Hobby
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 11:12
  4. Bierlack Schrank
    By Wunderfitz in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:14
  5. Was für ein Schrank an diese Wand
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •