Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Holztür mit Glaseinsatz im Windfang-kaputt-

  1. #1
    Benutzerbild von Ichelchen
    Ichelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    32

    Standard Holztür mit Glaseinsatz im Windfang-kaputt-

    Moin
    wir haben einen kleinen Anbau-von mir als Windfang betitelt - der führt nach inten auf unseren Hof.Vom Windfang kommt man bei uns in die Waschküche--und von der Waschküche in das Gästezimmer,Gästebad,Küche-
    nun ist bei der ollen Tür (Holz mit großem,mittigen Glaseinsatz-typisch 70er Jahre) das Glas kaputt gegangen-Sohnemann!!! Da war vorher so undurchscihtiges Glas drinne-nicht schön,aber nun ja-richtiges Glas wollen wir da auch nicht drinne haben--habt ihr ne Idee-also die Tür habe ich jetzt geschliffen und weiß lackiert-der Windfang wird ebenfalls in grau-blau gestrichen und die Paneele an der Wand weiß lackiert--Habt ihr ne Idee-was ich da reinsetzetn könnte-also in die Tür
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. dunkle Holztür
    By krasa in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 01:11

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •