Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zwei Nischen im Flur/Eingangsbereich - Ideen?

  1. #11
    dawenth ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Im wievielten Stock wohnt ihr denn? Ich wohne im 2. und finde es super nervend immer bis in den Keller rennen zu müssen (gerade auch im Schlafanzug ).

    In den Kämmerchen könntet ihr ja auch getränke oder konserven lagern.

    Mir ist da vorhin noch was eingefallen; was wäre denn, wenn du in eine Ecke eine schöne Schuhpräsentation bastelst für deine Freundin?! mit schön beleuchteten Regalen usw.

    gglg
    die wohnung ist im EG, und lift ist auch verfügbar

    schuhschränke würden natürlich in einem begehbaren schrankraum auch platz finden...aber ich hab mehr schuhe als sie

  2. #12
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dawenth Beitrag anzeigen
    .aber ich hab mehr schuhe als sie
    ja so seins de Männer...meiner braucht auch länger im Bad,als ich...
    Geändert von katka68 (14.10.2011 um 16:44 Uhr)

  3. #13
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dawenth Beitrag anzeigen
    die wohnung ist im EG, und lift ist auch verfügbar

    dumme Frage...geht der Lift auch bis inne Keller oder nutzt du den ,wenn du den Nachbar besuchst im oberen Geschoss

  4. #14
    dawenth ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    der lift geht bis in den keller ;-)

    LG

  5. #15
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Habe schon festgestellt, dass es total unsinnig ist z.B-die Getränkekisten in den Keller zu tragen, obwohl sie immer in der Wohnung gebraucht werden. So auch Zewa, Toipa .......
    Wenn die Möglichkeit besteht finde ich einen Abstellraum nicht schlecht, mal so ganz allgemein.

  6. #16
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich finde ja kellerkalte Getränke prima ...kommt natürlich auch immer auf den Keller an.
    Wahrscheinlich würde ich aus der großen Ecke eine Abstellkammer machen und in die kleine irgendeine Form von Lichtinstallation....eventuell gepaart mit Wasser
    Beste sonntägliche Sonnengrüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ideen für meinen Flur (:
    By Kurze in forum Flur/Diele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:49
  2. Ideen für Flur-/Treppenaufgangsgestaltung gesucht
    By Gipsy1902 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:15
  3. Tipps für den Flur. Eure Ideen her!
    By Julili in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 19:13
  4. langer Flur ohne Tageslicht - Ideen?
    By lauralicious in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:24
  5. Ideen für Flur gesucht
    By Fisole in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •