Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flur (Deko & Wandfarbe)

  1. #1
    Houfaidl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3

    arbeiten Flur (Deko & Wandfarbe)

    Hallo habe eine Frage, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich ziehe bald um, der neue Gang/Flur ist total lange und schmal
    weiß nicht welche Wandfarbe oder überhaupt welche, hätte mir da so
    dunkelbraun für Deko vorgestellt weil ich auch einen alten braunen Schrank
    besitze der mit in die neue Wohnung soll. Könnt ihr mir was anderes Vorschlagen oder sind meine Gedanken gar nicht so schlecht?

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Hallo Houfaidl,

    braun für Möbel kann ich mir gut vorstellen, das habe ich auch. Allerdings habe ich keine Bilder von meinem Flur eingestellt. Als Wandfarben nimm bitte nur helle Farben. Ich hatte mal dunkleres blau als Wandfarbe, das hat den Flur super dunkel gemacht. Ich könnte mir dazu sandfarben oder ein schönes helles gelb oder eierschalenfarben dazu vorstellen. Und dazu eine schöne Lichtleiste (heißt das so? also einen Strang mit vielen kleinen Lichtern), wo du zum Beispiel Bilder einzeln beleuchten kannst.

    Liebe Grüße
    Flöckchen

  3. #3
    Houfaidl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Floeckchen72

    Danke für deinen Tipp zur Wandfarbe, werd gleich mal im Baumarkt schauen und mir helle Farben anschauen =) stelle es dann, wenn mein Gang/Flur fertig ist rein...=)

  4. #4
    Benutzerbild von hilde60
    hilde60 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    wir haben jetzt im neuen haus auch bezüglich der flurfarbe hin und her überlegt. letztendlich haben wir uns wieder für weiß entschieden und ich muss sagen, ich bin froh. mit den bildern und den lampen abgestimmt sieht es klasse und vor allen dingen sehr hell aus.

Ähnliche Themen

  1. Farbe für den Flur???
    By Hillschi in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:15
  2. Welche Wandfarbe zu haba-deko ?
    By rinna1212 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 23:32
  3. Flur
    By zwirbelchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:42
  4. Tapete im Flur?
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:29
  5. Shabby Flur- welche Wandfarbe
    By Shabbychic in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:56

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •