Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was macht man mit dem Platz unter der Treppe?

  1. #1
    ayti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Was macht man mit dem Platz unter der Treppe?

    Hallo!

    Wir bauen gerade, unsere Treppe befindet sich zwischen Wohnzimmer und Küche, alles sehr offen, leider weiss ich nicht was ich mit dem bereich unter der Treppe machen soll, wir haben ja keinen Keller.
    Umbauen oder so geht nicht, da es eine Stahlholmtreppe ist die offen ist.
    Hat jemand ideen oder Bilder von seiner innenraum Treppe, staubsauger oder so dort verstauen kommt für mich nciht in Frage so schon gut aussehen.


    gruss ayti

  2. #2
    Benutzerbild von Tobimausi
    Tobimausi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo ayti,
    ich würde diese offenen Baukästen (ich nenne sie jetzt mal so) darunter stapeln gibt es ja mittlerweile in jeder Farbe und jeder Holzausführung. Kannst die ja dann in der Höhe der Treppe variieren. Vielleicht mit schönen Einschubkörben versehen. Dort kannst du dann viele Sachen unterbringen, die man zwar braucht aber nicht offen rum liegen müssen.
    Gruß
    Tina

  3. #3
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich würde auch eine schöne kommode o.ä. dort hinstellen:-) bietet dann platz für handschuhe, schals, etc, aber nichts liegt herum- oder eben ein schöner schuhschrank:-)
    oder weidenruten in einer vase, eine schöne palme, etc:-)

  4. #4
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich habe einfach Schiebegardinen vor dem Bereich angebracht und habe jetzt unsere zusätzlichen Stühle und Sommerliegen in diesem Bereich untergebracht. Schau mal in meinem Wohnzimmer, da ist ein Foto davon.

  5. #5
    ayti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo an alle!

    Danek für eure ideen,

    das mit der Schiebegardine hätte ich mir nicht so elegant vorgestellt, da wir momentan noch über genug Platz verfügen werde ich erstmal eine schöne Kommode hinstellen, vielleicht mit schwarzen hintergrund und einer Orchidee davor, oder so sieht bestimmt auch gut aus.

    vielen Dank

    ayti

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/15868/der-flur]Flur/Diele: Der Flur - Schecki`s home - Zimmerschau[/url]
    Wir haben eine Kinderecke und ein Aquarium darunter verstaut

  7. #7
    ayti ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo schecki!
    Das mit der Kinderecke war auch angedacht zuerst bei mir, aber unsere sind so wild, die würden sich nur den Kopf stossen.

    gruss ayti

Ähnliche Themen

  1. Treppe
    By Topotec in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:00
  2. Hilfe, kein Platz
    By xbit75 in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:02
  3. Mit was lass ich die Treppe ein?
    By Filly72 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:24
  4. Welche Treppe passt zu Kieferntüren?
    By Joana in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:55
  5. Neue Ideen für mehr platz ???
    By Topotec in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •