Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Esstisch an Theke

  1. #1
    Verna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Esstisch an Theke

    Hi, bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps hättet.
    Mein Problem ist bei der Planung unsere Küche und des Wohnzimmers hab ich keinen Esstisch mit eingeplant, doch jetzt fehlt er etwas. Brauchten vorher keinen, obwohl wir ein hatten.
    Kann jetzt auch nicht die Küche neu stellen wegen der Arbeitsplatte, wäre etwas zu aufwendig.

    Ich hatte eigentlich vor an die Theke einen Tisch zu stelllen als Verlängerung, er sollte nicht zu gross werden, gedacht hatte ich an die selbe Farbe wie der Korpus der Küche, meine Freundin meinte jetzt aber es sollte eher ein dunkler Tisch sein der zur Bodenfläche passt. Das Sofa ist nur provisorisch wird aber auch ein Braunes werden. Über Tipps würde ich mich freuen.

    Bild zum besseren Verständnis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Theke gesucht
    By Katie87 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 21:15
  2. Passende Theke für Kaffe-Bar gesucht
    By Lumpifragt in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:11
  3. Naturstein Theke raubt mir den Verstand
    By LaserRadialGirl in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:41
  4. Esstisch zu niedrig
    By steffiek in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:43
  5. Esstisch im Schlafzimmer
    By He34xe in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 00:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •