Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Theke gesucht

  1. #1
    Katie87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard Theke gesucht

    Hallo zusammen!
    Ich lese jetzt schon eine Weile hier still mit und habe schon sehr viel Interessantes gesehen und gelesen
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Ich suche für meine Wohnküche eine Bar/Theke, die zum einem die Küche ein bisschen vom Wohnbereich abtrennt, als Erweiterung der Arbeitsfläche in der Küche und zum anderen als Frühstücksbar dienen kann, wenn ich es eilig habe und nicht am Esstisch essen möchte. Man sollte also schon zwei Barhocker dazu stellen können.
    Da ich in 2 Jahren eine neue Küche anschaffen möchte und sich da dann vielleicht automatisch eine Lösung ergibt (Theke mit derselben Arbeitsplatte o.ä.) möchte ich jetzt natürlich nicht zu viel Geld ausgeben für den Fall, dass sie dann in zwei Jahren nur noch in einer Ecke steht oder gar nicht mehr reinpasst.
    Stauraum in Form eines Regals oder Schubladen wären natürlich auch super.
    Hat jemand Ideen? Ich bin leider auf der Suche im www nicht wirklich fündig geworden.

  2. #2
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Kuck doch mal auf Ebay, da wird oft sowas verkauft.
    Würde auf jeden Fall etwas Gebrauchtes nehmen, neu ist zu teuer.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

Ähnliche Themen

  1. Passende Theke für Kaffe-Bar gesucht
    By Lumpifragt in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:11
  2. Naturstein Theke raubt mir den Verstand
    By LaserRadialGirl in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:41
  3. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •