Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Nuss Nougat Creme ist die Beste

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh, ich glaube Dir das durchaus. Reformhäuser bzw. Bioläden sehen mich einfach deshalb selten, weil die meist schon zu haben, wenn ich einkaufen gehen kann. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Danke für den Tipp.

    Aber.. bekomme ich nun Rapunzel eher im Bioladen, oder eher im Reformhaus? Alnatura ist, soweit ich weiss, Reformhaus. Richtig?

  2. #12
    ToKehr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Rapuzel auf jeden Fall bioladen. Kennt jemand noch Nusspli? Boah bestimmt nicht grade gesund aber als Kind hab ich es geliebt

  3. #13
    Zonki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von ToKehr Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch Nusspli? Boah bestimmt nicht grade gesund aber als Kind hab ich es geliebt
    Dito, da bekommt man gleich wieder Hunger.

  4. #14
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo allerseits,

    das ist eine schwierige Frage ...Ich finde Nusspli zur Abwechslung mal ganz gut aber am aller besten schmeckt mir Ovomaltine Crunchy Creme!!!

    LG

  5. #15
    interior1234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hab auch noch eine Idee für euch. Bio sollte es schon sein und Palmöl frei eigentlich auch und wenn es dann trotzdem noch billig und super lecker ist dann ist das doch die halbe Miete oder ? (um hier noch ein bisschen beim Thema zu blieben haha) Die Schokocreme von Aldi von Zurück zum Ursprung ist mein absoluter Favorit und das schon sehr sehr lange!!

  6. #16
    MimiStein ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.02.2023
    Beiträge
    9

    Standard

    Also wir sind von klein auf Fans von Samba Gibt’s auch im Bioladen und ist glaub ich eh auch von der Marke Rapunzel. Nutella hatte bei uns Hausverbot, aber Samba war irgendwie immer okay

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bad - das Beste draus machen.
    By aurora10 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:50
  2. Holzkästchen in creme-weiss
    By Debby in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •