Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bad - das Beste draus machen.

  1. #1
    aurora10 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1

    Cool Bad - das Beste draus machen.

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gerade dabei eine 100qm Wohnung komplett zu renovieren.
    Leider sind mit beim Bad die Ideen ausgegangen. Blau und Mediterran sind nichts für mich.

    Die Fliesen wurden vom Vormieter bereits in einem hellen beige übergestrichen. Der obere Fliesenrand ist schwarz geblieben.

    Was fällt Euch hier bzgl. streichen der Vertäfelung (Farbe) und Stauraum ein?


    Bad.jpgWaschbecken.jpg

    Ich bin für jede Ideeanregung dankbar.

    Viele Grüße!

  2. #2
    TaBerndnakel ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Hmmm, also mir gefällt das so doch eigentlich schon ganz gut
    Der Boden wirkt natürlich noch etwas karg, aber mit schön gemusterten Badematten sollte das doch schon erheblich lebendiger wirken.
    Ich hoffe, dass das hilft.

  3. #3
    Benutzerbild von videre
    videre ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich persönlich würde die Vertäfelung abreißen (bin aber auch Vertäfelungsgeschädigt)! Ansonsten würde ich sie weiß streichen und den Rest mit Deko und Farben deiner Wahl aufpeppen.

  4. #4
    MrMichaelFreitag ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    2

    Irritiert Alternative

    Ich persönlich bin ja ein Fan von Spiegelschränken. Aber das halt immer eine Geschmackssache. Hab mir gerade einen neuen zugelegt und hier über die videos bei [url=http://www.youtube.com/channel/UCyrQz26XEFsAnXH3NLEE8Rw/videos?flow=grid&view=0]YouTube[/url] eine Vorauswahl getroffen. Denn mit dem richtigen Modell könntest du auch viel verstauen und müsstest nicht den Flur vollstellen.
    greetz

  5. #5
    frank101 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, dich mit einem Style-Berater in Verbindung zusetzen? Ich habe da vielleicht eine interessante Seite für dich, wo du Anregungen findest und Sanitär-Equipment. Die Seite [URL="http://www.mach-dein-bad.de/"]findest du hier[/URL], mir hat es was gebracht, bei der Gestaltung meines Badezimmers. Viel Erfolg

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr da machen???
    By stefanie00700 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:35
  2. was würdet ihr machen ???
    By Pany in forum Essen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40
  3. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •