Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Rote Küche?

  1. #61
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,

    einen Rotton für die komplette Wände finde ich bei 12 qm auch etwas suboptimal. Bei hellen großen Räumen ist das etwas anderes...Falls ein Rotton jedoch gewünscht ist würde ich auch dazu raten lediglich eine Wand in rot zu streichen und die anderen in einem gebrochenen weiß oder creme.

    LG

  2. #62
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    rot ist so eine Farbe, der ich nicht an Orten in großen Mengen benutzen wurde die für Entspannung gedacht sind, denn die Farbe eher eine anregende Wirkung hat. Es ist gleich wie in Schlafzimmer. Da gehört rot gar nicht dazu.

    Beste Grüße

    Hanna

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.2021
    Beiträge
    12

    Standard

    Eine Freundin von mir hat seit über 10 Jahren schon ihre knallrote Küche und sieht sich bisher immer noch nicht satt. Ich auch nicht, wenn ich bei ihr bin. Sie hat es allerdings mit einem warmen Holzton kombiniert. Ist die Frage, welchen Stil du eher bevorzugst und welche Farbe die Arbeitsplatte hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Rote Wand streichen
    By Alli in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:51
  2. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:40
  3. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:45
  4. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:25
  5. rote Küchenzeile integrieren
    By Niqueline in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •