Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auch Fenster/Vorhang/Rollofrage

  1. #1
    paterin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard Auch Fenster/Vorhang/Rollofrage

    Hallo zusammen,

    ich war nach unserem Umzug länger nicht hier und denke, ich könnte Eure Kreativität brauchen. Leider kann ich derzeit keine Fotos hochladen (das macht unser vorübergehend lahmes Inet unmöglich, deshalb beschreibe ich so gut es geht.

    Wir wohnen in einem 100 Jahre altem Haus, die alten Holzdielen haben wir behalten, die sehen so schön shabby aus. ;-) Wir haben Holzfenster (braun), zwar neu, aber mit echtem Oberlicht, so, wie die ursprünglichen Originalteile. Momentan sieht es noch sehr leer aus, unser Esstisch ist Massivholz, dazu passende Ikea-Ingolf-Stühle (wem das war sagt). Ansonsten haben wir noch einen neuen altweissen sehr wuchtigen/massiven Buffetschrank im Shabbystyle. Achja, und bunte, pastellige Sitzkissen auf den Stühlen (Green Gate glaube ich). Ansonsten ist alles noch sehr nackt. Nächste Woche bekomme ich noch ein weißes Telleregal, das wird auch sehr bunt bestückt werden. Die Wandfarbe ist ein hellbeige.

    Nun sind die ziemlich großen Fenster noch sehr nackt. Das muss dringend was hin- nur was? Ich mag den bunten skandinavischen Stil sehr und habe mir bei Dawanda schon stundenlang Stoffe angeschaut, vor lauter Bäumen sehr ich nun den Wald nicht mehr, fertig finde ich gar nichts wirklich buntes....hat jemand eine Idee? Oder selbst Raffrollos oder Vorhänge oder so, die ich mir mal anschauen darf?

    ratlose Grüße,
    paterin

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Müssen es denn unbedingt bunte Vorhänge sein? Weiße bekommt man ziemlich gut und würden sich laut deiner Beschreibung glaub ich ganz gut in den Raum einfügen.

    gglg

  3. #3
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Müssen es denn unbedingt bunte Vorhänge sein? Weiße bekommt man ziemlich gut und würden sich laut deiner Beschreibung glaub ich ganz gut in den Raum einfügen.

    gglg
    genau DAS wollte ich jetzt auch schreiben

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    genau DAS wollte ich jetzt auch schreiben
    Na, schaust du!^^ Habsch dir direkt mal n bissl "arbeit" abgenommen.

    gglg

Ähnliche Themen

  1. Vorhang / Gardine im Wohnzimmer
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 19:03
  2. Vorhang füs Spielbett
    By blume1999 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 12:25
  3. Welchen Vorhang/Rollo für die Balkontür?
    By unrealwoman in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •