Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tolle Tische entdeckt

  1. #1
    Gaby8451 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Tolle Tische entdeckt

    Hallo,

    ich habe hier jetzt öfters die Frage nach einem tollen Esszimmertisch gelesen. Ich habe eine tolle SEite im Internet entdeckt auf der man sich seinen ganz persönlichen Tisch selbst zusammen stellen kann. Man kann zwischen verschiedenen Modellen wählen, dann eine Tischplatte aussuchen und die Maße kann man selbst bestimmen. Also ich finde das klasse so hat man die Möglichkeit einen individuellen Tisch zu bekommen.
    Vielleicht konnte ich ja jemandem weiter helfen.

    eure Gaby

  2. #2
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Huhu!

    Jetzt wäre der Link sehr hilfreich
    Bin schon ganz gespannt

  3. #3
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Link gesucht

    Zitat Zitat von Gaby8451 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier jetzt öfters die Frage nach einem tollen Esszimmertisch gelesen. Ich habe eine tolle SEite im Internet entdeckt auf der man sich seinen ganz persönlichen Tisch selbst zusammen stellen kann. Man kann zwischen verschiedenen Modellen wählen, dann eine Tischplatte aussuchen und die Maße kann man selbst bestimmen. Also ich finde das klasse so hat man die Möglichkeit einen individuellen Tisch zu bekommen.
    Vielleicht konnte ich ja jemandem weiter helfen.

    eure Gaby
    Ohne Hinweis auf den entsprechenden Link leider keine so wirkliche Hilfe!!!!
    Geändert von Sognefjord (12.09.2009 um 21:00 Uhr)

  4. #4
    Tobias67 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Tischdecken machen einen Tisch auch individuell

    Hey ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin hier zufällig auf diese Einträge gestoßen. Ich finde es schon toll wenn man seinen individuellen Tisch besitzt. Aber meiner Meinung nach, machen auch manche [URL="http://www.bertsch-hotelwaesche.de/tischdecken/tischdecken.html"]Tischdecken[/URL] einen Tisch individuell.Und da ja bald Weihnachten ist, könnten die Tischdecken schon etwas weihnachtlicher sein

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Gabi8451 war wohl wieder mal so ein Windei !!!!!!

  6. #6
    hannes77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    schaut einfach mal bei tischlerwerk24.com

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es tolle Faltrollos (i-net)
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •