Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Esstisch wo kaufen?

  1. #11
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hmmm also ich würde auch dänisches bettenlager empfehlen- unser komplettes wohn-und esszimmer haben wir von dort- ok, bei unserem tisch steckt man die platten an die enden- und trotzdem ist er SEHR stabil- ist aber auch eiche:-P

    wir haben keine schlechten erfahrungen dort gemacht......ganz im gegenteil- da zurbrüggen dasselbe möbelprogramm hat(ja, die serie royal oak wird auch dort verkauft!!!), werden die möbel nicht schlechter sein, nur weil sie im db verkauft werden.

    ich würd da einfach mal vorbei schauen:-) schaden kanns nicht- denn für deine preisvorstellung ist es nicht sooo leicht, was tolles zu bekommen- möglich, aber man muss eben schauen.

    unbehandeltes holz kannst du im prinzip pflegen, wie du möchtest- ölen oder wachsen.
    mir gefällt das ölen gut:-) die möbel sehen nach einer behandlung, die wirklich nicht zu aufwändig ist, wieder wie neu aus:-)

  2. #12
    franzmayer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard bettenlager

    Mein tisch vom daenischenbettenlager hat sich innerhalb von einem monat total verzogen und hat risse bekommen.
    Die verlängerungsplatten können nicht unter dem tisch verstaut werden.


    ...4.1.: Muss aber zugute halten dass der Tisch getauscht wird.
    Geändert von franzmayer (04.01.2011 um 17:53 Uhr)

  3. #13
    Benutzerbild von backekuchen
    backekuchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich habe bisher beim Dänischen Bettenlager keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alle unsere Schränke und Betten halten und stehen noch 1a.
    Ich kann jetzt auf jedem Fall empfehlen auch mal die großen Möbelhäuser abzuklappern. Bei uns hier hauen die im Moment die Möbel superbillig raus. Gerade heute habe ich bei Dodenhof ein Schnäppchen gemacht und 6 Stühle für unseren Esstisch gekauft. Für alle habe ich 179 Euro bezahlt, vorher hätten die fast 400 Euro gekostet (und da waren die schon reduziert) und da standen auch supertolle Esstische...nur unser ist genauso wie Du den möchtest, deshalb gebe ich den nicht her und habe nur neue Stühle dazu gekauft.

  4. #14
    Benutzerbild von ElkeHH
    ElkeHH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir haben ansonsten auch so einiges bei [url=http://www.riess-ambiente.net]Riess Ambiente Designer Moebel Outlet[/url] erstanden, die haben manchmal gute Angebote - schau einfach mal rein. Lieben Gruß, Elke

  5. #15
    martin1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Schau doch mal bei XXXL Möbelhaus - da gibt es ganz tolle Tische!

  6. #16
    wohnsusi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich finde die möbel von boconcept in düsseldorf und köln total super...die haben auch schöne massive esstische...ist halt leider nicht ganz günstig.... :-/

  7. #17
    TanteTrude ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich kann das Dänische Bettenlager auch empfehlen. Meine Eltern haben ihren Esstisch (auch verlängerbar) bestimmt schon bald 20 Jahre und er ist im täglichen gebrauch unserer Großfamilie.
    Ich selber habe meinen Esstisch bei ebay erstanden und was ich da für 15€ bekommen habe ist echt ein tolles Stück. Und wenn du Echtholz nimmst kannst du es ja notfalls auch noch abschleifen und neu lackieren, oelen oder was auch immer......

  8. #18
    wertz ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber schau mal hier

    [url=http://www.moebelum.de/cms/index.php?id=30]Möbelum Möbel Handelsgesellschaft mbH: Filialen[/url]

    wir haben dort einige Möbel gekauft, alles Massivholzmöbel zu unschlagbaren Preisen. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Der Esstisch ist verlängerbar mit zwei Ansteckplatten und das ist absolut stabil, stabiler geht es nicht. Der Tisch hat 1,80 m mal 1,0 m 400 Euro gekostet!
    LG!

  9. #19
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Also, normalerweise heutzutage kann man fast alles im Internet finden, z.B. auf der Quoka Seite.... Aber falls DU kein Internet Typ bist, kannst auch bei IKEA, Segmüller, Kare, Böhmler, Kokon oder auch beim Buttler schauen. Ich bin mir sicher, du findest schon was. Die Frage ist eben im Budget )

  10. #20
    Chefo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn ich Möbel brauche, dann schaue ich bei den Möbelhäusern. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Möbelnstücken. Die Preise sind auch angemessen.
    Manchmal kann man auch im Internet gebrauchte Möbel in sehr gutem Zustand kaufen. Vielleicht lohnt es sich Dir auf ebay oder amazon zu schauen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teppich unter Esstisch
    By kimero in forum Essen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 20:56
  2. Wo kann man ein gutes, günstiges Bett kaufen?
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 15:42
  3. Eßtisch gesucht...?
    By Tatu in forum Essen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:17
  4. Esstisch - welche Holzart/Farbe
    By marion3000 in forum Essen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •