Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Parador-Laminat "Wine and Fruits"

  1. #1
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard Parador-Laminat "Wine and Fruits"

    Von Parador gibt es einen Laminatboden "Wine and Fruits", der ein bisschen an alte Wein- und Obstkisten erinnert. Ich kann mir den schön in einer sonst hellen Küche vorstellen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit genau diesem Modell, evtl. mit Fotos, die nicht aus der Reklame, sondern aus "echten" Räumen stammen?

    Gruß, Parlament

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Den wollten wir erst im Schlafzimmer verlegen. MAn hat uns davon abgeraten, da man sich da sehr schnell satt sieht

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Hier mal ein Bild für den Rest von ZS, der nicht weis wie der aussieht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Schau mal, hier sieht es z.B. blöd aus, finde ich:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Erst habe ich gedacht: Oh, wie originell!
    Aber jetzt denke ich auch, dass man sich diese Art von Boden sehr schnell übersieht. Ich wäre da auch wohl eher skeptisch.

    LG *Angela*

  6. #6
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Könnte ich mir nur in einer weißen Shabby-Küche vorstellen. Oder für eine Kellerbar.

  7. #7
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Vielen Dank!
    Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht bzw. befürchtet. Auf den professionellen Reklamefotos sieht ein dunkler Boden oft besser aus aus im wirklichen Leben, u. a. weil die auch riesige, spärlich möblierte Räume, oft mit hohen Decken und großformatigen Fenstern zeigen und keine realistischen Zimmerdimensionen mit der erforderlichen Möblierung.

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Wo wir gerade bei wine & fruits sind, hat jemand eine Ahnung wo ich alte Weinkisten herbekomme? Kann man die im Getränkehandel bekommen oder brauchen die die noch?

  9. #9
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Ich wohne genau gegenüber einer Filiale von "Jacques´ Weindepot", und die haben allen Wein prinzipiell nur noch in langweiligen Pappkartons - wenn nicht gleich Bag in Box ... könnte man aber mal direkt beim Winzer probieren, am Rhein sieht man auf den Höfen überall solche Kisten noch in Benutzung.

  10. #10
    schecki Gast

    Standard

    Gute Idee, das mach ich auch. Die dürfen ja auch ruhig schon schön verwittert sein.
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •