Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwetschgemöbel-welche Laminatfarbe?

  1. #1
    Benutzerbild von stella111
    stella111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    16

    Standard Zwetschgemöbel-welche Laminatfarbe?

    Also ihr Lieben,

    da wir jetzt ein Haus gekauft haben und es nun an die Bodenauswahl der Stube und Esszimmer geht, brauche ich eure Hilfe.
    Meine Möbel seht ihr ja in der Wohnung...was könnte denn noch dazu passen?
    Ich möchte gern was helles..vielleicht in ne weiße Richtung...will nicht wieder so einen dunklen Belag wie jetzt...wir hatten schon an Ahorn weiß gedacht von Hornbach??

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Je nachdem wie der zukünftige Raum geschnitten ist, wie hell er ist usw., könnte ich mir gut ein ins grau gehenden Fußbodenbelag vorstellen....siehe z.b. [URL="http://www.parador.de/products/Laminat/Trendtime%25205/1371160"]hier[/URL]


    ...wieso du zwei Threads aufmachst erschließt sich nicht, oder willst du damit deine Dringlichkeit unterstreichen?
    Geändert von Sternekoch (16.06.2012 um 14:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:34
  2. welche laminatfarbe
    By goldfield73 in forum Boden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 21:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:39
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •