Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie findet ihr den Boden ?

  1. #11
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Das ist wieder so ein, nicht zeitloser Boden,wie soll ich sagen? denke das ist nun in und dauert nicht lange so hat man sich da gegen geguckt.Mir ist er zu bunt.jedoch ist das e eine Geschmack Sache .
    Lg Anja

  2. #12
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Mir gefällt der Boden auch - könnte mir allerdings auch vorstellen, dass man, wie bei vielen modernen Sachen, den Boden irgendwann über hat.
    Ansonsten dürfte er zu einer spartanischen oder weiß dominierenden Einrichtung sehr gut passen.

  3. #13
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    mir gefällt der Boden zwar prinzipiell, aber großflächig wäre es mir persönlich dann wohl doch zu unruhig und ich fürchte, man sieht sich daran relativ schnell satt.

    Lg danskpigen

  4. #14
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey wie hast du dich denn entschieden? Für oder gegen den Boden?

  5. #15
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich würde nochmal genau die Prospekte des Herstellers studieren (auch andere Hersteller haben einen ähnlichen Boden) und die Fotos der Räume genau mit Deiner späteren Möblierung und Raumsituationen vergleichen: Größe, Hellichkeit, Fensterflächen...

    Dieses Dekor gibt es auch sehr oft als Arbeitsplatten in Küchen, vielleicht wirst Du auch da fündig.

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    nein hab mich noch nicht entschieden aber jetzt ist es bald soweit :-( und ich weis es immer noch nicht , wir waren in so vielen Geschäften und nichts haut mich um

  7. #17
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    So ging es uns mit dem Teppichboden fürs OG. Zum Schluss hat mich mein Mann selbst entscheiden lassen. Ich habe mich leider für die falsche Farbe entschieden. Für meinen Mann ist es ok. Er hat sich auch nie beschwert. Ich wollte dann bei der Entscheidung meinen und seinen Geschmack zusammenbringen (er liebt Rot als Wohnfarbe, ich gar fast gar nciht). Dabei hätte ich mich lieber auf mein Konzept verlassen sollen. Ich merke halt, dass ich mit dem Rot auf dem Boden mit Deko nicht so variabel bin: Vorhänge gehen nicht in allen Mustern und Farben. Das ist schon schade. Na ja, ich versuch das Beste daraus zu machen...

  8. #18
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Schau mal: hab mal in der SUche gestöbert!

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/16892/kueche]Küche: Küche - My World - Zimmerschau[/url]

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/9347/42817]Küche: offene Küche - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]

    nicht ganz so kleine Stücke, aber auch unruhig: [url=http://www.zimmerschau.de/room/4449/15001]Küche: Art de Cuisine - Pultdachhaus - Zimmerschau[/url]

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/4041/13495]Küche: Küche - Erster Stock - Zimmerschau[/url]

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Schau mal: hab mal in der SUche gestöbert!

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/16892/kueche]Küche: Küche - My World - Zimmerschau[/url]

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/9347/42817]Küche: offene Küche - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]

    nicht ganz so kleine Stücke, aber auch unruhig: [url=http://www.zimmerschau.de/room/4449/15001]Küche: Art de Cuisine - Pultdachhaus - Zimmerschau[/url]

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/4041/13495]Küche: Küche - Erster Stock - Zimmerschau[/url]


    Also die erste Küche ist schön aber die andern gefallen mir nicht

  10. #20
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Das "Problem" bei der ersten wäre aber, dass man da den streifigen Boden fast nicht sieht!

    ICh bin mal gespannt wie Ihr Euch denn nun entscheidet. Oder umschwenkt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorhänge am Boden
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:42

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •