Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kennt oder hat jemand Vinylan??

  1. #1
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard Kennt oder hat jemand Vinylan??

    Heyy,
    Ich war gerade unterwegs mal ausschau nach nem neuem Boden halten
    wollte eigentlich nach Laminat schauen aber dann..........Vinylan
    soll laut Vk noch unempfindlicher sein und mehr aushalten ....von der Optik absolut TOP viel schönes als Laminat meiner Meinung nach ...
    Hat jemand Erfahrung??Der Spass ist nicht billig daher schwank ich noch

    Liebe Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Preise liegen so bei 39 euro pro qm

  3. #3
    dekobienchen Gast

    Standard

    Hallo Fancy))

    bin der gleichen Meinung wie Du)) aus diesen Grund habe ich mich im Schlafzimmer und Wohnzimmer auch dafür entschieden,)) es hat eine tolle Holzstrucktur und sieht nicht so unecht wie vieles andere Laminat aus. Es lässt sich super verarbeiten und ist wirklich nicht so empfindlich. Nun liegt es allerdings noch nicht so lange bei uns... bin aber super zufrieden damit. Im neuen Kinderzimmer werde ich das im Herbst auch wieder auf den Fussboden legen)))

    Liebe Grüße Sabine

  4. #4
    Blumenmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, ich interessiere mich auch für einen Boden aus Vinylan oder CV für meinen neuen Flur.

    Bis jetzt hatte ich Kork liegen, doch das würde ich nie mehr nehmen. Total empfindlich und voller Streifen von den Schuhen.


    Ich werde die nächsten Wochen mal in einige Läden gehen und mir den Boden anschauen. Ich hoffe, es ist das richtige für mich dabei.

    Unser Flur ist lang und schmal. Und es gehen 4 Türen ab. Ich will auf jeden Fall etwas helles reinlegen.

    Liebe Grüße von Blumenmaus

  5. #5
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich habe es seit Sommer im Wohnzimmer liegen und bin sehr zufrieden, deshalb haben wir es nun auch im Gästezimmer verlegt.
    In der hellen Farbe ist es absolut unempfindlich.

    Gerade in Räumen mit vielen Türen ist es gut zu verarbeiten weil es sich sehr gut schneiden lässt.
    Unter anderem Namen gibt es das auch in Baumärkten.
    Wir haben es bei Teppich Kibek gekauft.

  6. #6
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo,
    Haben wir auch liegen seid ein paar Monate ...zum Klicken mit Kork Untergrund ..sagenhaft ..bin sooo zufrieden .

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ist das PVC-Laminat zum Kleben?

  8. #8
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Nein ich hab den zum klicken ..sieht besser aus als Laminat und ist viel unempfindlicher als Parkett .


    .[url]http://www.ziro.biz/Ziro-Produkte-Korkboden-Lederboden-Viylboden-Linoleumboden-Holzboden-Laminatboden-Bambusboden-Daemmstoffe-Zubehoer-Terassenboden/Ziro-Vinylboden-Vinyl-Bodenbelag-Vinylan-Fussboden-Kork-Parkett-PVC[/url]

  9. #9
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Ist das PVC-Laminat zum Kleben?

    Meiner wurde geklebt.
    Der Untergrund muß allerdings eben sein.

  10. #10
    Blumenmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich war heute mal bei uns im Baumarkt. Die Böden die ich da gesehen habe waren nicht mein Geschmack. Denen hat man das * Plastik * richtig angesehen.

    Ich werde doch lieber in ein Fachgeschäft gehen. Danke für die vielen Antworten und liebe Grüße von Blumenmaus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Weihnachtsbaum-Internetseiten??
    By decorina in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:40
  3. Kennt jemand diese Pflanze / Busch / Baum
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •