Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Pinata für Kindergeburtstag

  1. #11
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    hihi danke dir..... warten wir aber mal ab wie die Pinata aussieht wenn ich sie fertig hab und wehe das funktioniert so nicht!

  2. #12
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Hallo:-)
    Ich habe auch neulich eine gebaut ,für den Sohn von Freunden.Ich hab einfach angefangen und es wurde....ein Schwein!!! Aber ein richtig cooles...ich habe es dann HSV mäßig angemalt und alles war gut:-))
    Mann sollte aber wirklich 1 Woche vorher anfangen sonst trocknet das Tier nicht richtig.(ich hab 3 Tage vorher angefangen!!!
    Mein Schwein kam so gut an,das es auch nicht zerstört wurde,der Junge hat die Süßigkeiten so verteilt und das Schwein hängt jetzt in seinem Zimmer
    april2011 055.jpg

  3. #13
    Sanni13 Gast

    Standard

    Kikihasibasteltante, da hast du ja Schwein gehabt, dass es einigermaßen trocken war

    Bussi

  4. #14
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    das Schweinchen ist ja knuffig....ähhhh....COOL geworden

  5. #15
    alsial Gast

    Standard

    Hallo Aminatou :-)

    vielen Dank noch mal an dieser Stelle für Deine Tipps :-)))

    Ich habe eine 5min Pinata gebastelt ;-))) (mehr Zeit blieb mir leider nicht) Papprolle, Fußballpapier als Bonbon umwickelt. . .Franzen dran und gut verklebt. WIr haben einen richtigen Baseballschläger benutzt, mit `nem anderen wäre das Ding nicht kaputt gegangen. Sie hatten ganz schön zu tuen, aber am Ende dann doch noch geschafft.

    Es war ein voller Erfolg :-)))

    Das Schwein von Kiki wäre aber auch zu schade gewesen ;-)))

    glg Silvi

  6. #16
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    In 4 Wochen darf ich schon die nächste bauen...diesmal für meinen Jungen :-))) Vielleicht mach ich besser 2 !!! 1 zum kaputt schlagen und die andere zum aufheben ;-))
    Er hat schon wahnsinns Ideen wie das Tier aussehen soll ;-)

  7. #17
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    So, nun hat sich in meinem Kopf auch schon ein Film abgespielt, meine Große wird 2 1/2 Wochen 15, da mach ich auch eine Pinata und da kommen alle Geschenke rein, dann muss sie ja mitmachen ob sie will oder nicht...

  8. #18
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    hihi ja das ist ne gute Idee...für meine freundin kommen auch kleine geschenke rein (Pröbchen, Haarspangen usw) und noch die Gutscheinkarten der anderen Mädels, also ohne schlagen gibbet garnix Naja aber bis jetzt war jede Pinata lustig,hehe und bei meinen Mädels usw weiß ich das sie total auf diese Überraschungen stehen

    Schön das das mit dem Bonbon geklappt hat! und wenn sie alle Ihren Spaß hatten haben sich die 5 Min ja absolut gelohnt!

  9. #19
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    So die Cupcake Pinata ist fertig geworden war mehr Arbeit als gedacht aber hat total spaß gemacht Ich hab sie in meinen Kinderparty Raum gepackt

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/19933/kinderpartys-deko]Deko: Kinderpartys-Deko - Unser kleines heim - Zimmerschau[/url]


    Liebe Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kindergeburtstag!
    By purplesweet in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •