Hey zusammen,

wir sind momentan dabei unser Bad zu renovieren und noch auf der Suche nach schicken Einrichtungsstücken.
Durch Zufall wurde uns auf Facebook der Valiryo Body Dryer vorgeschlagen, welcher verspricht Handtücher quasi überflüssig zu machen.
Ich für meinen Teil habe noch nie von einem "Ganzkörpertrocker" gehört, finde die Idee aber durchaus ansprechend, nicht zuletzt weil meine ohnehin schon empfindliche und trockene Haut von der Handtuchnutzung nicht gerade profitiert.

Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit Ganzkörpertrocknern oder Valiryo im speziellen gemacht?
Die Firma macht zumindest einen recht seriösen Eindruck (vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern), aber scheint wohl auch recht neu zu sein.

Hier mal der Link zur homepage: https://valiryo.com/

Was meint ihr?

Freue mich über jede Meinung!

Gruß,
Monika