Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: barrierefreies Bad

  1. #1
    Tipic ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard barrierefreies Bad

    Hallo liebe Community,


    auf der Suche nach einer barrierefreien Lösung für die Sanierung eines Kunden ( mit Gehbehinderung), hat sich unser Team für den Einbau einer Duschrinne entschieden.

    WIr sind dabei auf die Seite www.duschrinnen-profi.de gekommen.

    Hat jemand von euch dort schon mal gekauftß??



    Wenn ja, wie ist die Qualität??

    LG

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    .... ... Meine Installateure haben ihr Material alle nicht irgendwo online gekauft. Die haben ihre Standardlieferanten vor Ort.

  3. #3
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    .... ... Meine Installateure haben ihr Material alle nicht irgendwo online gekauft. Die haben ihre Standardlieferanten vor Ort.
    So was in der Art hab ich mir beim Lesen auch gedacht

  4. #4
    LinnM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.02.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Ich weiß, dass der letzte Eintrag hier schon etwas zurückliegt aber ich denke, dass viele Leute sich in verschiedenen Foren im Internet informieren bevor sie ihr Bad umbauen und dann auch die etwas älteren Einträge lesen. Deshalb schreibe ich jetzt trotzdem meine Erfahrungen zu diesem Thema.
    Als das Badezimmer meiner Eltern altersgerecht umgebaut wurde, habe ich mich im Internet viel darüber informiert worauf man achten sollte. Schließlich bin ich auf die Seite der Firma Andries gestoßen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten mir meine restlichen Fragen beantworten. Anschließend hat die Firma die gesamten Arbeiten in dem Bad übernommen und am Ende war ich auch von dem Preis positiv überrascht. Falls ihr euer Bad umbauen wollt kann ich euch diese Firma sehr empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Bad verschönern/Dekoartikel für´s Bad
    By Christine0809 in forum Bad
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 10:36
  2. Barrierefreies Bad
    By Susii in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 14:09
  3. Neues Bad = altes Bad
    By Enzo in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •