Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Idee fürs Gästebad

  1. #1
    Benutzerbild von RaumFrei
    RaumFrei ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    10

    Lächeln Idee fürs Gästebad

    Hallo zusammen,
    habe vor Kurzem mein Gästebad renoviert. Große graue Fließen, Duschtür (Nische) in Glas, Waschbecken aus Granit und ein bischen Deko. Vielleicht als Anregung für Eure Projekte - einige Bilder anbei.
    Das Waschbecken aus Naturstein habe ich auf http://granit-waschbecken.de/ günstig erstanden, das Zubehör (längere Armatur etc.) ebenfalls.Gaestebad.jpg
    Armatur.jpg

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aaah.. machen wir mal wieder Werbung?

    Mal abgesehen davon, dass ich die Verfliesung grottenhässlich finde (die Bodenfliesen passen nicht zur Wand und das Einrahmen der großen Fliesen durch die Mosaiks nimmt dem Ganzen jede Großzügigkeit) und die Zusammenstellung ist sowieso unharmonisch. Granit alleine ist es halt auch nicht was gute Optik ausmacht. Das einzig Schöne ist das Bild .. passt aber auch nicht so richtig und ist falsch aufgehängt.
    Geändert von spezialedition (21.09.2016 um 14:33 Uhr)

  3. #3
    Junki ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ist jetzt auch nicht mein Geschmack und für den Fall, dass es nur Werbung ist, auch noch ziemlich schlecht verpackt.

  4. #4
    Benutzerbild von Quondan
    Quondan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    ich finde pflanzen immer gan zschön in zimmern. Aber ob sie im Bad sinn machen ist eine andere Sache. Genrell halte ich meine WOhnugn minimalstisch, sieht gut aus und ich muss weniger ausgeben und aufräumen

Ähnliche Themen

  1. Deckenleuchte fürs Wohnzimmer
    By ToniPfalz in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 21:04
  2. Schabracke fürs Wohnzimmerfenster
    By netti22 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:09
  3. Tablett fürs Bett
    By Doll in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:06
  4. Knallfarbe fürs Schlafzimmer?
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:13
  5. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •