Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mosaikfliesen?

  1. #1
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard Mosaikfliesen?

    Hey Ich wollte euch mal zu eurer Meinung zu Mosaik im Badezimmer befragen! Ich bin da etwas zwiegespalten. Ich hab mich mal im Web ein wenig dazu umgeschaut und finde manche Bäder mit Mosaikfliesen echt schick und manche ganz furchtbar Vor allem, wenn das ganze Bad damit zugefliest ist. Wenn aber nur kleinere Stücke des Bades Mosaik haben und der Rest mit "normalen" Fliesen versehen ist finde ich es echt schick. Also wenn das Mosaik als Akzent eingesetzt wird. Vielleicht werde ich in ferner Zukunft auch einmal mein Bad mit Mosaik fliesen.

    Was ist eure Meinung dazu?
    lg

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich mag Mosaik im Bad und habe es bei mir (als Akzente) auch eingesetzt. Mir gefällt das deutlich besser als jede Bordüre.

  3. #3
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Also ich finde Mosaik im Bad recht schön um ehrlich zu sein. Wir haben selber zuhause so einen kleinen Farbverlauf durch diese Fliesen im Bad. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit sich solche Mosaikfliesenbilder im Bad zu verlegen ([URL="http://www.mein-fliesenladen.de/Mosaikbilder"]wie hier[/URL]) nur das finde ich dann etwas zuviel des Guten.

    Wie spezialedition schon sagt finde ich es auch schöner wenn man das Mosaik als Akzent einsetzt und nicht einfach das ganze Bad damit "zukleistert"
    Übrigens habe ich auch schon öfters Mosaik in der Küche gesehen. Davon war ich allerdings überhaupt kein Fan

  4. #4
    Zylinder ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    HI,

    wir haben im im Bad Mosaik-Fliesen. Sieht super aus. Allerdings haben wir es legen lassen.

    LG

  5. #5
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Grüß Dich!

    Wir haben bei uns im Bad auch Mosaikfliesen und ich bin damit wirklich sehr zufrieden.

    Eine der Fliesen ist mir vor zwei Wochen zwar leider gebrochen, bei [Werbelink entfernt] habe ich aber zum Glück einen sehr guten Tipp gefunden, wie ich sie reparieren kann, was auch perfekt geklappt hat.

    Falls ich mir in Zukunft irgendwann noch mal Fliesen kaufen werde, dann nur Mosaik.
    Geändert von Goetz (06.10.2015 um 16:11 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von illumnatis Beitrag anzeigen
    Falls ich mir in Zukunft irgendwann noch mal Fliesen kaufen werde, dann nur Mosaik.
    so ein Blödsinn... als ob "nur noch" Mosaik in einem Bad schön aussehen würde

    Oh Mann.. was schreibt Mensch nicht für nen Mist zusammen nur um einen Blödsinnslink einigermaßen plausibel setzen zu können.

    Plausibel im Sinne von "keiner merkt, dass ich keinerlei Erfahrung mit dem Produkt/Link habe und dass es sich um getarnte Werbung handelt"

  7. #7
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Einzelne Mosaikfliesen im Bad finde ich auch sehr schön, aber eine ganze Wand würde ich damit nie zufliesen

  8. #8
    Fliegengitter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    Mosaik kann gut aussehen, kann aber auch optisch nach hinten los gehen.

    lG

  9. #9
    Wolligel ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Sehe das wie die meisten hier, als Akzent kann es meiner Meinung nach schön aussehen !

  10. #10
    Benutzerbild von helenlchtbl
    helenlchtbl ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich habe eigentlich beide Fliesenformate, einmal Mosaik und dann normal in 30x30cm ist das glaube ich. Habe die Mosaikfliesen quasi als Highlight in der oberen Hälfte der Wände.
    Hier mal ein Bild:
    IMG_6142.jpg

    So sieht es bei mir im Bad aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:08
  2. Edelstahl-Mosaikfliesen / Erfahrungen?
    By SaRam in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •