Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bad ist immer so kühl

  1. #1
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard Bad ist immer so kühl

    Seit ein paar Wochen schon ist unser Bad unheimlich kühl. Wir heizen mit einer Gasetagenheizung per Schaltuhr und es hat immer gut geklappt, dass am Morgen das Bad schön warm ist. Jetzt ist das aber nicht mehr Fall und wir frieren uns den A**** ab. Woran könnte das denn liegen? Das ist von Heute auf Morgen passiert. Daher wundert uns das. Wie können wir das denn beheben?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm....
    .. funktioniert die Heizung?
    .. die Schaltuhr ist noch richtig eingestellt?

    Im Zweifelsfall .. an den Vermieter melden.

  3. #3
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    ist die Frage wie groß euer Bad ist...
    wir in unserem 9m² Zimmerlein verzichten komplett auf die Gasheizung und haben uns für die kalten Tage nen Schnellheizer [URL="https://www.happy-bad.de/schnellheizer/"]https://www.happy-bad.de/schnellheizer/[/URL] angeschafft. Ein Knopfdruck und das Bad ist warm

  4. #4
    Maria2015 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Mit Heizungsregler kann man es auch so einstellen, dass diese 15-30 Minuten vor dem Aufstehen anspringen, dann hat man es auch schön warm! :-)

  5. #5
    MariaGeissler ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Wir haben das Problem aufgrund einer Fußbodenheizung in der ganzen Wohnung zum Glück nicht. Kann ich nur Jeden empfehlen.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    hat hier eigentlich mal jemand zur Kenntnis genommen, dass die Heizung einmal funktioniert hat?

  7. #7
    frankwoy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    In meiner vorige Wohnung hatte ich auch sehr kühl Bad. Das Problem war defekte Ventilation, die die kühle Luft von außen gezogen hat. Das ist sehr typisch Fehler in alten Wohnungen...

Ähnliche Themen

  1. Hässliches Bad schön machen
    By Pepepe in forum Bad
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 13:00
  2. Grau- zu kühl?
    By ezo28 in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •