Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche Ideen für Bad mit alten Fliesen..

  1. #11
    Benutzerbild von HappyEaster
    HappyEaster ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Saskia89,

    was hast du denn nun letztendlich aus dem Bad gemacht? Oder bist du noch voll dabei?

    Ich persönlich fand die Idee mit dem Mosaik eigentlich nicht schlecht. Das kann sehr schick aussehen! Auf [url=http://www.casakeramik.de/mosaikfliesen.html]http://www.casakeramik.de/mosaikfliesen.html[/url] habe ich zum Beispiel ein paar echt schöne Deko-Ideen gefunden. Ist jetzt bloß die Frage, wie es praktisch umzusetzen ist... Den Hinweis von ikeabana fand ich eigentlich nicht schlecht. Also Kleber zu verwenden. Aber da muss man sich wirklich vorher informieren, wie gut der wieder abgeht.

    Liebe Grüße

  2. #12
    ojdanadana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    vielleicht sah hier:
    [URL="http://florisa.de/category/terrakotta"]Terrakotta[/URL]
    [URL="http://florisa.de/category/originelle-fliesen"]Rustikale Fliesen[/URL]
    oder hier:
    [URL="http://www.buntesmarokko.de/category/marokkanische-fliesen"]Marokkanische Fliesen[/URL]
    [URL="http://www.buntesmarokko.de/category/zementfliesen"]Historische Zementfliesen[/URL]

  3. #13
    MathiasW ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Stein an der Wand

    Wir sind auch in ein altes Haus gezogen und als erstes wollten wir mit der [url=http://www.fliesenleger-kinzel.de/badsanierung/]Badsanierung[/url] anfangen. Wir haben uns für Fliesen entscheiden, die wie alt aussehen, so wie Steinplatten. Damit es alles harmonisch bleibt, haben wir auch an den Wänden Steinplatten kleben lassen. Ich war erst mal skeptisch, da es sich wirklich um echten Stein, aber das Ergebnis hat mich um so mehr positiv überrascht. Es sieht echt gut aus. Viel Erfolg für dein Bad!

  4. #14
    Benutzerbild von MarceGe
    MarceGe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Vielleicht kannst du auch eine Wand vor die Wand machen. Also zb in Form einer Holzkonstruktion, auf die du dann Fliesen etc. kleben kannst. Das einzig schwierige wird vllt das in der Dusche umzusetzen. Allerdings gibt es wasserfeste Gipskartonplatten, vllt wäre damit was anzufangen.

  5. #15
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    dunkelbraune möbel passen glaub ich gar nicht. ich würde das eher weiß halten und vielleicht auch mit Weißen Fliesenaufklebern accente Setzen. Das diese große Braune Wand einfach ein bisschen geteilt wird. Die erschlägt einen ja Förmlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. suche Ideen für neue Fenstergestaltung
    By mutarre in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:59
  2. Suche Ideen für ein Kinderzimmer
    By nemo82 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:07
  3. Suche Ideen für Ritterzimmer
    By london16 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:50
  4. Suche Ideen für Holzbretter
    By Debby in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:54
  5. suche Ideen für mein Balkonfenster
    By hase2604 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:17

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •