Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gross Factice Gaultier femme huge display bottle 31 cm

  1. #1
    katka68 Gast

    Frage Gross Factice Gaultier femme huge display bottle 31 cm

    Hallo ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach so einer Riesenflasche...Parfüm,aber eben nur zu Dekozwecken....für mein Bad...
    wisst ihr wo man sowas kaufen kann....ohne gleich Unsummen auszugeben...im Internet gibt's so einige Seiten...aber da kosten diese Flacons(30 cm) um die 400 Euro !!!
    Ich bewundere diese Riesenflaschen immer in den Parfümerien....muss aber nicht unbedingt die von Gaultier sein....diesen Frauenkörper finde ich nur sehr dekorativ........(ich liebe dieses Parfüm !)


    L.G. Katrin

  2. #2
    Carling Gast

    Standard

    Stehen die in der Parfumerie auch nur zu Dekozwecken, oder sind die mit Parfum gefüllt und käuflich zu erwerben?

    Falls ersteres, dann frag mal in der Parfumerie, ob sie Dir eine Flasche abtreten, wenn die Schaufenster neu dekoriert werden. Erfolg wirst Du eher bei kleinen, unabhängigen Parfumerien haben. Bei den großen Ketten tingelt der Dekorateur von Filiale zu Filiale und kassiert die Dekoware ein.

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    ja genau das ist mein Problem...ich traue mich nicht zu fragen.......aber ich glaube mal nicht,dass in solchen Riesenflaschen auch Parfüm ist....wären so geschätzte 5 l.aber wie gesagt....ich will nur den Flacon ohne Inhalt...und aus Glas....um die 300 € ....im Preis...puhh****

    Hat noch Jemand nen brauchbaren Tipp

    Vielleicht ist ja jemand von euch...Parfümerievertreter..oder Dekorateur .
    Geändert von katka68 (27.12.2011 um 12:59 Uhr)

  4. #4
    Carling Gast

    Standard

    Du traust Dich nicht zu fragen?!

    Dann frag jemanden, der sich traut, ob er/sie statt Dir fragt. Ich kenn den Einzelhandel auch von der anderen Seite der Theke, bei uns hat öfter mal jemand nach Deko gefragt. Antwort war entweder "Ja, gerne!" oder "Nein, leider nicht!". Gefressen haben wir niemanden.

  5. #5
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo Katka68,

    ...ich traue mich nicht zu fragen...
    Das kenne ich... Ich kann sowas auch nicht *schäm*...

    Wie wäre es, wenn Du ein paar Parfümerien in Deiner Umgebung einfach eine supernette Email schreibst - vielleicht noch mit einer hübschen Hintergrundgeschichte, warum Du unbedingt so eine Flasche "brauchst", wie 80igster Geburtstag von Oma oder Hochzeit oder... Da muss man sich kein Nein ins Gesicht sagen lassen und vielleicht hast Du ja Glück und jemand meldet sich mit einer guten Nachricht für Dich.

    LG und viel Erfolg bei Deiner Jagd auf Riesenflaschen.

    Julchen

  6. #6
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo Katrin,

    ich glaube mit Gaultier wird es eher schwierig.

    Bei Ebay sind ein paar andere als Auktionen. Müßte man halt sehen, wie hoch die gehen.

    [url=http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&LH_Auction=1&_nkw=display%20bottle&_f ln=1&_trksid=p3286.c0.m283]display bottle | eBay[/url]

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Du traust Dich nicht zu fragen?!
    Dann frag jemanden, der sich traut, ob er/sie statt Dir fragt. .
    Ging mir genau so durch den Kopf...schwer vorstellbar.
    Anyway vielleicht mal Gaultier selbst anschreiben....mit der passenden Geschichte....

  8. #8
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so durch den Kopf...schwer vorstellbar.
    Anyway vielleicht mal Gaultier selbst anschreiben....mit der passenden Geschichte....
    Axel...da gibts keine Geschichte dahinter....aber egal...ich finds halt bloss dekorativ im Bad....zumal ich da ne tote Ecke habe ,wo sowas ideal hinpassen würde....aber 300 Mäuse bin ich dafür nicht bereit auszugeben....

    ...und Gaultier anschreiben...mit Sicherheit .... nicht.!!!!!...aber danke ...für die Hilfestellung...was würde ich nur ohne (dich)...euch ...machen....

  9. #9
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hessenjulchen Beitrag anzeigen
    Hallo Katka68,



    Das kenne ich... Ich kann sowas auch nicht
    wenigstens Eine,die mich versteht... [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    wenigstens Eine,die mich versteht... [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]
    morge katinka, erst mal ein gutes neues du bangbutz-angsthase-fragen kostet nix und was du mit der klappe "verdienen"kannst, spricht geld sparst brauchst du nicht mit deiner hände arbeit, schicke mir mal ein foto von der flasche oder ich schaue bei ebay, ich bin nämlich nicht der ängstliche typ, ich werde dann mal hier in der stinkeria nachfragen, und wehe die weiber kommen mir blöd, manche sind nämlich so gefuselt, auf die habe ich eh das messer geschliffen,
    viele sachen bekommen die nämlich zu ausstellungszwecken und werfen die anschließend weg, ach ja weg sylvester ist nicht da, knallerei????? ich hoffe, er kommt wieder gglg therese

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo groß ist Euer Esstisch?
    By yakari in forum Essen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 09:40
  2. Terrasse!? Wie groß?
    By Landratte in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:06
  3. Wie groß ist Euer Wohnzimmer ?
    By Elaine in forum Wohnen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •