Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohin mit Zahnbürste & Co.?

  1. #1
    Benutzerbild von chrisrezi
    chrisrezi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    64

    Irritiert Wohin mit Zahnbürste & Co.?

    Hallo,

    will mal von euch so wissen, wo ihr im Bad nach dem benutzten, die Zahnbürste, die Tuben, die Cremdosen, Kontaktlinsenbehälter, SChinksachen, Bürsten, Kämme, Haarspray, Deo, Handcreme, elektr. Zahnbürste, Munddusche...........usw. hinstellt?!?!?!

    Räumt ihr das immer in einen Schrank, oder dergleichen????????

    Was ist mit der Munddusche, elektr. Zahnbürste?

    Eure Bäder sehen immer so toll aufgeräumt aus!

    Habe mir eine Ablage über dem Waschbecken gewünscht, nun habe ich eine!
    Na toll und da steht dann auch alles herum!

    Teilweise habe ich ja bereits einige Dinge im Badezimmerschrank verstaut, aber Zahnbürste & Co - wo soll das hin? Immer wieder in den SChrank???

    SChreibt mir doch mal eure Erfahrungen, Tips und Tricks!

    Ich freu mich auf Nachricht!

    Gruß
    Christina

  2. #2
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Hallo Christina,
    also bei mir stehen die Zahnbürsten auch auf einer Ablage über dem Waschbecken (in meinem Domizil sieht man es auch). Alles Andere habe ich aber in die Schränke verstaut. Ist mir immer viel zu viel Arbeit beim Putzen die ganzen Dinge weg- und wieder hinzuräumen.

  3. #3
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Also ich möchte in meinem Bad schon noch leben! Es ist kein Ausstellungsstück. Cremes, Deo Schminksachen und Fön habe ich in zwei kleinen Schränkchen neben dem Waschtisch, genauso wie Rasierapparate und Haargummis.

    Bürsten stehen in einem Blumentopf offen rum. Elektrische Zahnbürste (können die die nicht mal schöner machen? Meine ist blau ) und Zahnputzsachen auch.

    Duschzeug und Shampoo, in der Dusche bzw. in einem Gefäß auf der Badewanne.

    Wenn ich mein Bad nicht gerade fotografiere, hängt auch schonmal das ein oder andere Kleidungsstück rum. Zum Beispiel der gute Pullover, den ich zum Kochen und Hausarbeit ausgezogen habe.

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Bei mir ist alles ziemlich flott wieder aufgeräumt. Das, was täglich zur Hand sein muss (Haarbürste, Haarspray, Makeup, etc.) befindet sich in den Schubladen unter dem Waschbecken und wird da nach gebrauch sofort wieder reingepackt anstatt auf dem Waschbeckenrand gestellt. So bleiben die Flächen frei.
    Lediglich die Zahnbürste und Pasta ist ein nicht ganz so schöner Tupfer im Bad. Hab beides in einem hübschen Behälter gepackt und an die Handtuchheizung (direkt neben dem Waschbecken) mit nem Haken gehängt. Das Ladegerät für die Bürste wandert bei Nichtgebrauch auch aus Sichtweite.

    Duschzeug hab ich einen dekorativen Seifenspender umgefüllt. Andere unschöne Behälter wandern in einen hübschen Blumentopf (wo sie ebenfalls nach Gebrauch wieder hineinwandern).

    Lediglich die Farbroller vom Streichen, nur 1x im Büro getragene Wäsche und anderer baduntypischer Kram schaffen unordnung in meinem Bad.

    Mein Tips fürs Bad;

    -Einzelne Dinge immer in Gruppen in Körbchen o. Ä. sammeln, das schafft sofort einen ordentlicheren Eindruck und trotzdem sind die Dinge sofort greifbar.

    - Schubladen sind gold wert, aufgezogen lässt sich gut sortiert alles sofort greifen und genauso schnell wieder zurückstellen anstatt auf die Ablagen

    - Duschzeug, Shampoo, etc. in dekorative Behälter umfüllen.


    lg

  5. #5
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Mein Zahnputzzeug steht im Schrank.. Shampoo und Duschzeug auf der Ablage in der Dusche.. Deo, Rasierzeugs, Cremes und Co. auch im Schrank... alles andere ist in Schubladen oder hinter den Türen der Kommode verteilt

    Ich hab nur die Bürste auf der Ablage und 2,3 Cremedosen

    Meine elektrische Zahnbürste ist kaputt.. wenn ne neue kommt hab ich ein Problem..oder die schraub ich dann rechts an den Hänger, wo sie keiner sieht

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Also ich möchte in meinem Bad schon noch leben! Es ist kein Ausstellungsstück. Cremes, Deo Schminksachen und Fön habe ich in zwei kleinen Schränkchen neben dem Waschtisch, genauso wie Rasierapparate und Haargummis.

    Bürsten stehen in einem Blumentopf offen rum. Elektrische Zahnbürste (können die die nicht mal schöner machen? Meine ist blau ) und Zahnputzsachen auch.

    Duschzeug und Shampoo, in der Dusche bzw. in einem Gefäß auf der Badewanne.

    Wenn ich mein Bad nicht gerade fotografiere, hängt auch schonmal das ein oder andere Kleidungsstück rum. Zum Beispiel der gute Pullover, den ich zum Kochen und Hausarbeit ausgezogen habe.
    also ich bin bestimmt ein putz und aufräumfreak, aber im bad muß bei mir alles griffbereit sein, als ich noch arbeiten ging mußte es morgens fix gehen und heute bin ich es so gewohnt, ich bin schneller im bad fertig als mein gatte mit make up und langen haaren, baden ist sowieso nicht meins , ne stunde in der wanne liegen würde mich schon nerven, mir kann auch keiner eine freude mit nem wellnesswochenende machen, gurken im gesicht, nein danke, mit essen spielt man nicht.

    aber natürlich jeder so wie er es mag

  7. #7
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    , ich bin schneller im bad fertig als mein gatte mit make up und langen haaren,

    Dein Mann nimmt Make Up und hat lange Haare?

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Dein Mann nimmt Make Up und hat lange Haare?
    sollte er, das mit dem maku up, ne du alte torfnase ich habe lange haare schminke mich jeden tag abr hauptsache man kann resi zanken,
    mri gehts doch heute eh so bescheiden, schon wieder anderes wetter hier, aua kopf, kein wunder, das bayern das land mit der höchsten suizid rate ist-und nicht erst seit ich hier wohne

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit der Schmutzwäsche?
    By RaMa2010 in forum Bad
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:36
  2. Klavier - wohin?
    By sterntaler76 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:16
  3. Wohin mit der strickleiter?
    By Chnander in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 17:06
  4. Wohin mit den Kuscheldecken?
    By enjoyland in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:34
  5. Wohin mit den Spielsachen
    By schecki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •