Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ideen für Gäste WC ohne Fenster dringend gesucht!

  1. #1
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Frage Ideen für Gäste WC ohne Fenster dringend gesucht!

    Huhu

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich mein Gäste WC gestalten soll. Also es handelt sich wirklich um einen miniatur ausgabe und ich bin total ratlos
    Länge = 151
    Breite = 135
    Also wirklich wiiiiiiinzig. Deswegen such ich nach einer Möglichkeit der Wandgestaltung um es etwas größer und nicht als erdrückend wirken zu lassen. Aber i-wie bin ich total ratlos

    Vlt. habt Ihr Ideen...

    LG
    Samina

  2. #2
    thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    395

    Standard

    ich würde es rundum verspiegeln, dann sieht es unendlich groß aus ))

    nnee spaß, nen foto wäre hilfreich.

  3. #3
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Na toll, aber ob man sich selber auf dem Klo betrachten mag, lass ich jetzt mal so dahingestellt
    Bilder kommen gleich, aber keinen schrecken bekommen, es echt das absoluuuute Stiefkind der Wohnung und es muß ALLES gemacht werden

  4. #4
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Soooo, da sind die Horror Bilder. Die Türe und auch der Spiegel werden bald weiß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Huch, den Spiegel sieht man ja gar nicht

  6. #6
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Das ist doch niedlich :-)

    Ich würde die Wände schön streichen, ein paar tolle Ikea Regale an die Wand und hübsch dekorieren

    Die Molger Serie würde gut passen

  7. #7
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich find es auch total schön... vor allem nicht bis zur Decke gefliest
    Da hast du doch alle Möglichkeiten.. und der Boden ist schön

    Kannst ja mal bei mir gucken.. hab auch kein Fenster )

    So ne Ablage über dem WC wär schön ))

  8. #8
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja, die Fliesen hat mein Mann vor dem Einzug abgeschlagen, die waren Graaaaaasgrün. So 70er Jahre mäßig. Gruselig!!!!!
    Und mein Wunsch war, das danach keine Fliesen mehr im Gäste WC sind. Weder an Wand noch am Boden.
    Und in der eile haben wir es grad so, wie auch den Flur gestrichen. Nur recht lieblos (sieht man auf den Bildern zum Glück nicht so arg )
    Aber ich finde einfach, es hat den Charme von einer Abstellkammer

  9. #9
    Samina ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Hat keiner einen Farbtipp?????

  10. #10
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    wie wäre es mit einer farbe ich glaube die nennt sich eierschalenfarben oder in einem ganz hellen dezenten grün, das aber bloß bis zur hälfte und oben weiß oder ein ganz ganz helles gelb? Der Boden ist total schön, ich wünschte ich hätte so was schönes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend Idee für Fenster gesucht
    By hase2604 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:12
  2. langer Flur ohne Tageslicht - Ideen?
    By lauralicious in forum Flur/Diele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:24
  3. Dringend Ideen für Gardinen gesucht!
    By netti22 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:56
  4. Bad ohne Fenster
    By london16 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •