Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie dekoriere ich ein beige/braunes Bad ohne großen Aufwand?

  1. #1
    Wing Gast

    Standard Wie dekoriere ich ein beige/braunes Bad ohne großen Aufwand?

    Hallo Ihr Lieben.

    Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr habt ein paar wertvolle Tipps für mich

    Ich ziehe in 3 Wochen mit meinem Freund zusammen in eine schöne 3 Zimmer-Wohnung. Bis auf das raumhoch geflieste Bad ist wirklich alles toll. Das Bad ist noch von der älteren Generation und strahlt mich mit seinen tollen beige/braun melierten Fliesen an.

    Da es eine Mietwohnung ist, und das Bad einfach zuuu viele Fliesen hat, möchte ich erstens nichts großartiges verändern wo ich hinterher wieder in der Pflicht bin, das Bad in den vorherigen Zustand zu bringen und zweitens ist mir der Aufwand bei der Menge an Fliesen zu groß.

    Mein jetziges Bad besteht aus weiß/blauen Möbeln und Deko:



    Mein neues Bad sieht so aus:



    Meine Ideen beschränken sich eigentlich nur auf weiße Möbel, entweder glattes Material oder schöne alte rustikale Gegenstände in weiß gestrichen. Weiße Handtücher, Teppiche, etc.

    Habt Ihr noch Vorschläge? Ich freu mich drauf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    hallo,
    wie wäre es mit braunen holzmöbeln? dein beiges waschbecken bleibt doch gell? mir persönlich würden weisse möbel nicht dazu gefallen - meine meinung!
    und dazu sehr viel weiss. weisse badematten, handtücher, hakenleiste, kerzenständer, tablett usw.
    viel spaß beim einrichten und dekorieren.
    grüßle moni

  3. #3
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Zwinckern

    Hallo Wing ,,mein ad ist auch in Beige-braun gehalten ..Sehe selber ..l.g.marion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von madya (04.08.2010 um 07:50 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich würde zu hellen Möbeln tendieren - das macht das ganze meines Erachtens etwas freundlicher. Ein neues Waschbecken lässt sich auch recht schnell montieren, so dass das Bad insgesamt nicht so altbacken aussieht. Schau mal - Angebot von Ikea

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bathroom/18843/]IKEA | Badezimmer | Becken & Mischbatterien | Mischbatterien[/url]

    in Verbindung mit:

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99862981]IKEA | Badezimmeraufbewahrung | Waschtische | FLÅREN/ HÖLLVIKEN | Waschbeckenschrank[/url]

    Dazu ne passende Mischbatterie, eine weiße Holzjalousie und/oder ein Regal.

  5. #5
    Jasa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    also ich persönlich finde türkis ist die perfekte Farbe für braun-gerade im Bad. Das können Gardinen, Vorleger und Dekosachen sein. Gepaart mit z. b. einem Bambusrollo und braunen Möbeln sieht das echt toll aus. Das gibt dem ganzen einen frischen Kick.

    Ansonsten gibt es Fliesenaufkleber (also in der Grösse der Fliesen), wo Du farbliche Akzente setzen kannst.

    LG

  6. #6
    Wing Gast

    Standard

    Ich würde zu hellen Möbeln tendieren - das macht das ganze meines Erachtens etwas freundlicher. Ein neues Waschbecken lässt sich auch recht schnell montieren, so dass das Bad insgesamt nicht so altbacken aussieht. Schau mal - Angebot von Ikea

    IKEA | Badezimmer | Becken & Mischbatterien | Mischbatterien

    in Verbindung mit:

    IKEA | Badezimmeraufbewahrung | Waschtische | FLÅREN/ HÖLLVIKEN | Waschbeckenschrank

    Dazu ne passende Mischbatterie, eine weiße Holzjalousie und/oder ein Regal.



    Also daran hab ich noch nicht gedacht, aber das ist eine Überlegung wert. Vielen Dank

    Ich tendiere auf jeden Fall zu helleren Möbeln, einfach dass das drückende braun etwas gedämpft wird. Owbwohl türkis mit braun tatsächlich auch zusammen passt. Hmpf... das ist so schwierig

    Werde auf jeden Fall ein Bild posten sobald die neue Wohnung und das Bad eingerichtet ist.

    Vielen Dank für die Tipps und Anregungen

  7. #7
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    habe da mal eine gute idee für dich habe eine Firma gefunden die verkaufen Ablagen aus Keramik sieht gut aus

  8. #8
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von thomasn1 Beitrag anzeigen
    habe da mal eine gute idee für dich habe eine Firma gefunden die verkaufen Ablagen aus Keramik sieht gut aus
    Jetzt fehlt ja nur noch der Link dazu.Wird wahrscheinlich aber schon in irgend einer anderen Antwort von Dir gepostet worden sein..Kann das sein,dass Du noch ganz viele Brüder hast?

  9. #9
    KleinerDekoFreak ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Ablageflächen links und rechts des Waschbeckens eignen sich doch perfekt für ein bisschen Deko!
    Du scheinst ja auf Kerzen zu stehen, wie ich deinem alten Badezimmerbild entnehmen konnte... Die kannste da ja wieder aufstellen oder du nimmst mal was originelles wie Segelkerzen oder so, findet man zum Beispiel auf [URL="http://www.erlebniskerzen.de"]erlebniskerzen.de[/URL], die haben da echt abgefahrene Designs, die das neue Badezimmer bestimmt sehr schön aufwerten!!
    Geändert von KleinerDekoFreak (22.03.2012 um 10:58 Uhr)

  10. #10
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    ganz ehrlich gesagt das ist nicht mehr Standard 2012 ich würde das Bad neu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grau / beige Fliesen im Bad
    By timmami in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:10
  2. Schwarz, weiß oder beige ? Bettproblem
    By faynoah in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:57
  3. Bad ohne Fenster
    By london16 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:22
  4. Suche großen Übertopf!?
    By yakari in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •