Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Gardinenfarbe?

  1. #1
    schecki Gast

    Lächeln Welche Gardinenfarbe?

    Ich suche eine Gardine für Gäste WC und für das BAdezimmer. Soll ich grün oder orange nehmen? Bin für alles offen, hab nur keine Ideen mehr.
    Danke

  2. #2
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo!
    Mein Vorschlag wäre: Im Bad zu den dunklen Möbeln einen orangenen Raffrollo, und in dem eher hellen Gäste-WC einen Vorhang in erfrischendem Apfelgrün.

    LG Strulla

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Hört sich gut an

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    ich habe auch holzmöbel im badezimmer, habe einen streifenvorhang wollweiß-aubergine dazu genäht. es kommt darauf an, was du für farben magst, ob eher warme oder kalte farben. wenn du warme farben lieber magst, dann würde ich dir fürs badezimmer auch eher orange (evtl. auch streifen, muster etc.) mit einer helleren farbe empfehlen. wenn du keine fertigen vorhänge suchst, evtl. nur stoffe, dann empfehle ich dir folgende seite (die haben wunderbare stoffe) [url]www.stoffe.de[/url]
    liebe grüße weran

  5. #5
    schecki Gast

    Lächeln

    hab welche gefunden, glaub ich!
    [url]http://www.bonprix.de/bp/Raffrollo-Jamie-Schlaufen-509091-bundle.htm?id=150483777631700540-0-48b91e2f&sk=5[/url]

    Ich näh mir die ein bißchen um, dann klappt das schon.

Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •