Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage Badewannenaufsatz!

  1. #1
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard Frage Badewannenaufsatz!

    Also ich habe eine badewanne die ich mit einem Aufsatz verschönern möchte!

    Mein Bad wird hellgrau,hellblau gestreift line Wand und wo die Badewanne ist Lindefarbend gestrichen! Die wanne hat rechts den Anschlag und die Amatureb sibd auch rechts an der wand also Dusckopf !


    Habe also nicht viel Platz um nach rechts was an die Wand zu klappen wenn ihr versteht was ich meine !


    [url=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=1&ProductRef=AKL5514438@Otto-OttoDe#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_1_1]Wannenaufsatz »Dezent Deluxe« (2-tlg.) – OTTO–Online–Shop[/url]



    Das ist das erste produkt!

  2. #2
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    [url=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=1&ProductRef=AKL5514468@Otto-OttoDe#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_1_2]Wannenspritzschutz »GEO Surf«, mit Dekor »Welle« – OTTO–Online–Shop[/url]


    das Wäre die 2.Auswahl!


    manno ich kann mich einfach nicht entscheiden

  3. #3
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    [url=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=14&isHappy55=false&CategoryName=s h3780112&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=tru e&ls=0&ProductID=ff1_AAABDNQAAAEnHcNNPIHr&Pageable ID=&PageableName=&ProductPage=0]Badewannenaufsatz – OTTO–Online–Shop[/url]


    oder diese !


    So nurn wäre ich über Tips von euch dankbar!


    Lg Andrea

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, ich finde sowas hier ganz ansprechend, hat irgendwie mehr Pfiff als diese Glasklappdinger

    [url=http://shop.ecodur.com/index.php?action=artikel&artikel=rollo]ECO-DuR Shop - Kassetten - Duschrollo de luxe[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Ui da hast du recht das sieht ja schon mal gut aus :-)Die designs gefallen mir noch nicht so !Weißt du wo man sowas noch woanders findet oder irgend eine Alternative zu diesem?


    Ich danke dir erstmal für deine Hilfe :-)Wünschr frohe <ostern!

Ähnliche Themen

  1. Flohmarktfans, hab mal ne Frage...
    By Mondsilber in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:09
  2. Arbeitsplatten-Frage !?!
    By steffiek in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:18
  3. Frage: Renovieren
    By Nizi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •