Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bad - Fliesengestaltung

  1. #1
    novemberrain87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    2

    arbeiten Bad - Fliesengestaltung

    Erst einmal ein dickes "Hallo" in die Runde, ich bin die Neue...

    So und gleich zum "Problem":
    Unser Bad ist ca. 4qm klein. In ca. 4 Wochen wird renoviert. Neue Fenster sind schon drin.

    Wir möchten nicht bis ganz an die Decke fliesen. Nur ist unser Problem, dass wir nicht genau wissen, wie der "Abschluss" der Fliesen oben sein soll. Grade wäre langweilig.
    Schön wäre recht ausgefranst und etwas "quirlig". Schwer zu beschreiben.
    Hat hier jemand gute Beispielfotos?
    Kennt jemand gute Webseiten? Zeitschriften?

    Wo kann man sich Anregungen zur Gestaltung und Renovierung eines (kleinen) Badezimmers holen?

    Ich freue mich über Antworten!

    Grüße.

  2. #2
    novemberrain87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Keiner n Tipp?!

  3. #3
    tara287 Gast

    Standard

    Hm, also wir haben auch eine gerade Bordüre als Abschluss gewählt.... insofern kann ich da nicht helfen....
    Ich denke du mußt dich vielleicht einfach durch die Bäder hier kämpfen, vielleicht findest du da was entsprechendes...LG

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •