Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eckige Badgarnituren

  1. #1
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard Eckige Badgarnituren

    Hallo!
    Da ja doch viele die eckige Variante haben, möchte ich mal gerne wissen, ob euch das Design immer noch gefällt. Wie das Wasser in das Waschbecken läuft (kann man ja leider im Geschäft selten ausprobieren): spritzt es oder läuft es gut rein? Lässt sich so ein eckiges Waschbecken leicht reinigen?
    Grüsse tigerente

  2. #2
    tara287 Gast

    Standard

    Wir hatten bis vor einem Jahr ein eckiges Waschbecken (und Armaturen) , das Wasser ist ganz normal eingelaufen. Allerdings habe ich mich an der Form etwas satt gesehen (aber das ist vielleicht bei den meisten Dingen so nach Jahren..?). Wir haben nun einen zwar eckigen Waschtisch, das Waschbecken selbst ist jedoch wie eine Art "Senke". Und die Armaturen sind auch wieder "runder". Finde ich irgendwie "harmonischer" . Aber wer weiss, in ein paar Jahren...?
    Von der Handhabung her hatte das Eckige aber auch nichts nachteiliges.
    LG!

  3. #3
    tigerente79 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    ich find rund auch harmonischer...find auch die eckigen becken ganz gut, wo aber innen die senke ist.
    mein mann steht ja auf super modern...ich nicht so...nicht so einfach

  4. #4
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hallöle Tigerente!

    Wir haben ein eckiges Becken im Gäste-WC. Guckst Du da, bitte! Weil es so ein kleines ist, ist die Armatur eben Format "piccolo". Ich denke ob es spritz, hängt davon ab ob Armatur und Keramik zusammen passen. Müsste beim selben Hersteller und Modell stimmen. Wir haben verschiedene Hersteller kombiniert, sogar online, und es passte. Glück gehabt?
    Leider ist das Familienbad noch nicht eingerichtet. Becken und Armatur in der gleichen Kombi wie im WC. Wir hoffen dass es passt, Der Waschtisch ist viel größer, hat dann auch drei Hahnlöcher.
    Das Design gefällt uns immer noch sehr, sehr gut. Es ist ja auch nicht nur kantig. Reinigung ist kinderleicht!

    Viel Spaß beim Aussuchen!

Ähnliche Themen

  1. Runde oder eckige Pfosten
    By schecki in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •