Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Fuge zu dunkelbraunen Fliesen?

  1. #1
    derikom ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    1

    Frage Welche Fuge zu dunkelbraunen Fliesen?

    Hallo,
    habe dunkelbraune laminatoptische Fliesen. Welche Fugenfarbe würde am ehesten passen?Möchte nicht so ein helles haben.

    danke

  2. #2
    Mondlicht Gast

    Standard

    Antrazit könnte passen oder du suchst dir das passende dunkelbraun dazu. Fugen gibt es in fast allen Farben.

    LG, Andrea

  3. #3
    Benutzerbild von Mysweetlord
    Mysweetlord ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Also wir nehmen in unseren Ausstellungsbädern meistens silbergrau, die Farbe ist neutral und sehr pflegeleicht, habe ich bei mir im Bad auch,

  4. #4
    Nadine9 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Freunde von uns haben in der Küche auf dem Boden dunkelbraune Fliesen und dazu Fugen in beige! Das sieht sehr gut und edel aus!

  5. #5
    leahrot ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben seit gestern braune Bodenfliesen und dazu passend braune Fugenmasse.

  6. #6
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Mein Mann ist Fliesenleger und wir haben seit 10 Jahren dunkelbraune Fliesen im Bad mit "Manhattan" (beige) ausgefugt. Sie sind auch nach 10 Jahren nicht wischwasser-farbig geworden.

  7. #7
    Benutzerbild von LenisMom
    LenisMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    wir haben im Bad auch dunkelbraune Fliesen in Holzoptik... dazu haben wir hellgraue Fugen. Es passt gut und sie sehen immer noch aus wie neu....

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben auch zu dem dunkelbraunen Streifenmosaik in der Dusche ein Zementgrau gewählt. Der Rest ist Lichtgrau

  9. #9
    Trixi72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir haben seit ca. 4 Wochen auch dunkelbraune Bodenfliesen im Bad. Ich hatte schon dunkelbraune Fugenmasse gekauft, wir haben dann aber umentschieden und haben nun einen beige-Ton. Gefällt uns sehr gut. Wegen Verschmutzung der Fugen kann ich noch nicht viel sagen. Ich muß zwar täglich wischen wegen dem vielen Staub durch laufende Bauarbeiten, aber ist noch zu kurzfristig um zu sehen, daß sie sich event. verfärben.
    LG
    Trixi

  10. #10
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Trixi72 Beitrag anzeigen
    Wir haben seit ca. 4 Wochen auch dunkelbraune Bodenfliesen im Bad. Ich hatte schon dunkelbraune Fugenmasse gekauft, wir haben dann aber umentschieden und haben nun einen beige-Ton. Gefällt uns sehr gut. Wegen Verschmutzung der Fugen kann ich noch nicht viel sagen. Ich muß zwar täglich wischen wegen dem vielen Staub durch laufende Bauarbeiten, aber ist noch zu kurzfristig um zu sehen, daß sie sich event. verfärben.
    LG
    Trixi
    Dem stimme ich zu !
    Dunkle Fleisen = etwas hellere Fuge
    Helle Fliesen = etwas dunklere Fugen

    ... und wenn es geht, auf sogenannte Modefarben verzichten...sind halt schnell out und man bekommt sie später schlecht Nachzukaufen ! LG ENZO

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 16:51
  2. Welcher Esstisch zu dunkelbraunen Möbeln ?
    By LadyTiffi in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:27
  3. HILFE - Grüne Fliesen, welche Wandfarbe???
    By rattenmaus in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:28
  4. welche deko zu braunen fliesen?
    By kerstin1977 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •