Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welche deko zu braunen fliesen?

  1. #1
    kerstin1977 Gast

    Cool welche deko zu braunen fliesen?

    Das bad ist zwei Jahre alt. Hat schöne neue braune fliesen. Ich möchte jetzt badmöbel wengefarben/weiss kaufen. Nur weiss ich nicht welche farbe ich für die deko nehme.Würde türkis dazu passen? Ich habe nur ein foto von der dusche im oberen Stockwerk eingestellt Hat aber die gleichen fliesen wie das grosse Bad. Falls man es auf dem Foto erkennen kann.
    Ich danke euch schonmal wieder im vorraus.
    kerstin

  2. #2
    kerstin1977 Gast

    Standard

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/2056/5620#[/url] hier das bild.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Kerstin, bei braunen Fliesen hatte ich mir dunkelbraune Fliesen vorgestellt, wozu ich mir türkis hätte vorstellen können. Nachdem ich das Foto gesehen habe, glaube ich, dass türkis nicht so gut passt. Ich habe aber noch keine Idee, was besser aussehen würde, obwohl ich das Orange, das zum Teil zu sehen ist, ganz schön finde. Welche Farben sind denn in dieser Zierleiste drin? Ich würde mich an einer davon orientieren, damit es nicht zu kunterbunt wird!

  4. #4
    kerstin1977 Gast

    Standard

    In der Zierleiste sind auch braun und grau/silber drin. Ich bin auch am überlegen ob ich es nicht in creme halte. Wirkt aber bestimmt schnell langweilig wenn kein farbtupfer drin ist,denk ich mal. Vorallem wenn man so guckt gibts nun mal die meiste deko in blau bzw türkis.
    Also wenn du eine idee hast würde ich mich echt freuen.
    Ganz liebe grüsse
    Kerstin

  5. #5
    kerstin1977 Gast

    Standard

    Hallo Sina,

    vielen dank für deine tollen vorschläge. Ich habe es jetzt mal mit Orange ausprobiert. Sieht ganz gut aus.
    Das mit den neuen farben wäre mal einen Versuch wert....
    gruss kerstin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:12
  2. Rosé Fliesen
    By jeal81 in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:02
  3. Welche Deko kommt nach Ostern?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:45
  4. Welche Tapete paßt dazu ? Welche Farben passen ?
    By katjafinki in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:44
  5. HILFE - Grüne Fliesen, welche Wandfarbe???
    By rattenmaus in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •