Hallo,
ich bin ja wirklich baff, was einige hier für Traumwohnungen haben.
Wir bauen gerade und sind uns gerade beim Bad gar nicht sicher. Ich habe den Eindruck, dass unser Bad zu klein ist... Wir hätten gerne ein Vollbad, welches sich im Dachgeschoss befindet, so dass wir mit den Dachschrägen zu kämpfen haben.
Das angehängte 1. Bild ist der Vorschlag vom Hausbauer. Ist zwar praktisch - aber das ist auch schon alles.
Auf dem 2. Bild ist unsere Idee. Möchten gerne etwas originelles, was bei der Größe schwierig ist. Aber so ideal finden wir das nicht.
Habt eventuell noch Ideen? Die Toilette muss in die Ecke, weil dort der Anschluss ist.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Ideensuche

LinkBack URL
About LinkBacks

ich würde auch eine offene Dusche wollen weil ich finde dass es praktischer zum Putzen ist - und es mir ganz einfach gut gefällt ausserdem muss ich sagen dass wir unser Badezimmer in unser Schlafzimmer integriert haben was ich auch nie wieder missen möchte - aber ich denke da hat jeder ganz einfach andere Vorstellungen was er möchte und praktisch findet..meine Freundin hat zB oben die Schlafräume und unten Badezimmer was ich mehr als unpraktisch finde - sie findet es toll
Die Dusche ist dann rechts offen.
Lesezeichen