Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sonnenschutz im Arbeitszimmer - Tipps?

  1. #1
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard Sonnenschutz im Arbeitszimmer - Tipps?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche mal euren Rat. Ich bin vor kurzem umgezogen, eigentlich in meine Traumwohnung, aber leider musste ich feststellen, dass die Sonne doch stark den ganzen Tag in mein Arbeitszimmer scheint. Was benutzt ihr denn so für den Sonnenschutz in der Wohnung bzw. zum Verdunkeln? Diese normalen Rollos, die ich bisher immer hatte, finde ich leider gar nicht so hübsch obwohl sie halt echt gut sind. Deswegen bin ich irgendwie noch auf der Suche nach einer geeigneten Alternative. Es gibt ja zum Beispiel auch solche Plissees wie diese: https://www.sonnenschutz-riese.de/plissee-rollo . Aber da gibt es halt echt viel Auswahl. Ehrlich gesagt überfordert mich bei solchen Plissees die Auswahl. An sich wären ja diesen Wabenteile ganz gut, oder? Hat mit so was vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke Euch

  2. #2
    Benutzerbild von mirsoo2
    mirsoo2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Es gibt Rollos und viele andere Methoden.
    Gucke dich doch einfach mal bei [url=http://www.google.de]Google[/url] um.

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszimmer
    By bine676 in forum Arbeiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 19:27
  2. Sonnenschutz für Balkondach
    By deifele1970 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:37
  3. Sonnenschutz
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 11:39
  4. sonnenschutz
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •