Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Recycler - Kosten einsparen

  1. #1
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard Recycler - Kosten einsparen

    Schönen guten Tag,

    ich habe mich vor einigen Monaten mit einer Recycling-Firma selbständig gemacht und sie läuft insofern auch schon ganz gut. Jedoch habe ich Bedenken, da die laufenden Kosten doch leider sehr hoch sind und ich die ganzen Preise doch nicht an die Kunden weitergeben kann, ansonsten stehe ich bald ohne Kunden da.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich in meinem Unternehmen Kosten einsparen kann?

  2. #2
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hoi,

    vielleicht wäre es einmal eine Möglichkeit, wenn du unter [url=http://www.2rsoftware.de/produkte/eanv/]http://www.2rsoftware.de/produkte/eanv[/url] vorbeischaust. Auf der Webseite findest du eine sehr passende Software, die dir das Arbeiten in deiner Branche absolut erleichtern könnte.

    Zwei meiner Bekannten betreiben jetzt schon seit mehreren Jahren ein eigenes Recycling-Unternehmen und sie konnten ihre monatlichen Kosten dank dieser Software und ein paar weiterer Tipps des Unternehmens um rund 15% senken. Das Geschäft läuft seither auch wesentlich besser, da sie ihre Dienstleistungen noch günstiger an die Kunden anbieten können.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg in die Selbständigkeit.

    Lieben Gruß

  3. #3
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Schönen guten Tag!

    Mir ist schon durchaus bewusst, dass du als Recycling-Unternehmen ein paar andere Sachen brauchst als ein normales Büro, aber du könntest doch ruhig auch mal [Werbelink entfernt] vorbeischauen, dort gibt es hochwertiges Büromaterial zu sehr guten Preisen.

    Ein großer Vorteil daran ist, dass du es auf Rechnung kaufen kannst und somit nicht sofort alles zahlen musst.

    Lg
    Geändert von Goetz (06.10.2015 um 16:15 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach. backmeister ist ein fake.. illumnatis ist einer.. und dieser Stang ist aus diesem Grund derartig sinnenstellt, dass es schon weh tut. Hauptsache die blöden Links sind platziert.

Ähnliche Themen

  1. Wohnen Kosten
    By boehmer in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 14:11
  2. Etagenheizung Kosten?
    By leiger in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 14:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •