Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 5 Ideen zum Einrichten eines modernen Büros

  1. #11
    TanDi ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich mag die Kombination aus mediumdunklen- dunklem Holz und hellen Wänden im Konferenzraum. Der Rest ist mir ein bisschen zu nüchtern und langweilig. Da würde ich ehrlich gesagt nicht so gern arbeiten und wirklich modern find ich das ganze auch nicht grade.

  2. #12
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich liebe möbel in weiß Hochglanz mit silber deteils

  3. #13
    SindiMindi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.08.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Mir ist auch [url=https://https://solergo.ch/]Ergonomie im Büro[/url] am wichtigsten. Ansonsten findet man optisch aber sehr schöne Sachen auf dem Blog.

  4. #14
    dekoqueen1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.09.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ist auf jeden Fall sehr wichtig. Generell, dass man sich wohlfühlt. Dazu zählt für mich neben der Ergonomie aber auch ein modernes und stylisches Design, etwas Deko, Pflanzen, schöne Details. So gehe ich gerne zur Arbeit

  5. #15
    glaspeter ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.09.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ein Büro muss vor allem eine gute Arbeitsatmosphäre bieten, das heißt für mich minimalistisch, mit möglichst wenig Störungen, ergonomische Arbeitsmittel, Stauraum, hell und gemütlich, aber ohne viel Deko und Gedöns.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein-Zimmerwohnung einrichten
    By Kirschsaft in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 23:12
  2. Gestaltung eines Herr der Ringe Zimmers
    By leonnicoemily in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 22:06
  3. Wie Schlafzimmer (10m²) einrichten?
    By Rita80 in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:58
  4. Wohnzimmer NEU einrichten, suche IDEEN
    By norot in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:45
  5. Gemeinsames Einrichten...
    By Josy1881 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •