Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Arbeitsumfeld attraktiver zu machen

  1. #1
    sandra2012 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    24

    Irritiert Arbeitsumfeld attraktiver zu machen

    Ich besitze eine kleines Studio und möchte es nach und nach besser und schöner gestalten,damit es einfach perfekt wird. Das Problem ist,das mein Studio eine uralte Tür besitzt und ich die unbedingt erneuern möchte.Bin mir aber so unsicher was ich mir holen soll. Vielleicht wisst ihr welche Tür am komfortabelsten ist ?
    Ich schwanke zwischen einer Drehtür,einer Automatiktür und einer Schiebetür ? Wäre sehr dankbar für jede Antwort,die ich hier von euch bekommen werde : )
    liebe grüße

  2. #2
    Maxico ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    würde an deiner stelle ne Drehtür nehmen
    Solche haben wir bei uns auf der Arbeit und sind meiner meinung am besten
    Falls du gute suchst kann ich dir diesen [URL="http://www.kone.com"]Link[/URL] empfehlen. Das müssten die von unserer Arbeit sein .Musst du mal schauen,wo du es dort findest
    Geändert von Maxico (23.10.2012 um 15:07 Uhr)

  3. #3
    Tim987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe mir Schiebetüren sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders im Arbeitszimmer sind diese sehr angenehm. Meine Schiebetür habe ich bei [URL="http://www.deineschiebetuer.de"]deineschiebetuer.de[/URL] bestellt. Hier kann man alles ganz individuell auswählen (Größe, Farbe der Füllung, Anzahl der Sprossen usw.). Die Qualität ist super und der Service stimmt hier auch! Fühle mich jetzt richtig wohl in meinem neuen Arbeitszimmer!

  4. #4
    sternanis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Also so elektrische Türen finde ich iregdnwie immer blöd. Da such doch lieber in einem Baumarkt anch einer Tür die dir gefällt und nehme die!

  5. #5
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Kommt drauf an, wieviel Platz zur Verfügung steht. Drehtüren sind eigentlich super, auch, weil sie Zug/Wind stoppen. Leider brauchen sie ziemlich viel Platz.

  6. #6
    Benutzerbild von thomasp
    thomasp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde sagen, damit das Arbeitsumfeld attraktiver ist, sollte auch immer das Licht ansprechend und gut sein.
    Das Design der Lampe ist nicht so wichtig wie die Helligkeit, jedoch auch nicht komplett zu missachten.
    Meiner Meinung nach sind die [URL="http://www.waldmann.com/waldmann-architektur/home/home/produkt/produkt_nach_art/bueroleuchten_arbeitsplatzleuchten.de.html"]Büroleuchten von waldmann.com[/URL] eine gute Sache um ein angenehmeres Arbeitsumfeld zu schaffen.
    Ich habe auch eine solche Büroleuchte und hatte bisher nie Probleme. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei.

    Lieben Gruß, Thomas

  7. #7
    Benutzerbild von Martinrchtr
    Martinrchtr ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Thomas!

    Das mit den Büroleuchten ist meines Erachten nacht vollkommen richtig!
    Die Büroleuchten von Waldmann sehen ganz gut aus. Ich denke jedoch,
    dass man auch mal [URL="http://www.hagebau.de"]bei Hagebau vorbeischauen[/URL] könnte.
    Ich finde nämlich, dass im Hagebaumarkt viele coole Möbel zum Wohnen sind.
    Wenn solche Möbel ins Büro kommen, sollte das Arbeitsumfeld attraktiver werden.

    Martin

  8. #8
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich würde eine Schiebetüre nehmen und sehr viele Pflanzen

  9. #9
    Benutzerbild von MarryH1
    MarryH1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Bei einer Schiebetür hat man mehr Gestaltungsspielraum als bei einer klassischen Drehtür. Allerdings ist das auch eine Frage es vorhandenen Platzes. Für die Montage einer Schiebetür braucht man ja schon etwas Platz. Eine elektrische Tür käme für mich nie in Frage, sowas finde ich unnötig.

  10. #10
    Tim987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Das sehe ich wir MarryH1!

    @Sandra2012: Hast du dich inzwischen entschieden welche Möglichkeit für dich in Frage kommt? Qualitativ hochwertige Schiebetüren, die du nach Maß planen lassen kannst findest du auch auf dieser [URL="http://www.schrankplaner.de"]Website[/URL].

Ähnliche Themen

  1. Styroporbuchstaben selber machen?
    By stefanie00700 in forum Hobby
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 09:56
  2. Was würdet ihr da machen???
    By stefanie00700 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:35
  3. was würdet ihr machen ???
    By Pany in forum Essen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •