Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Wandfarbe Passt zu meiner bestehenden einrichtung?

  1. #1
    AJub ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2

    Neuer Anstrich Welche Wandfarbe Passt zu meiner bestehenden einrichtung?

    Hey Leute,

    Hab vor mein altes kinderzimmer ein bisschen umzugestalten ! also ich will 2 räume in einem haben!

    Sprich Schlafzimmer und Arbeitszimmer(Büro) !

    Also ich habe ein Knall Rotes Schlafsofa
    und Einen Dunklen nussbaum Laminat Fußboden

    Ich bin mir schon den ganzen tag den Kopf am zermatern welche Wandfarbe zu dieser kombinatio passt !?

    Ich Hoffe da auf eure Fachliche Kompetenz und hoffe, dass ihr ein paar gute ideen habt ! (Aber Kein Rosa/ Lila/Weiß o.ä.)

    Gruß

    Timo

  2. #2
    liss ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    wie wäre es denn mit beige, vanillegelb oder sandfarbener Farbe?
    lg

  3. #3
    Thommy123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Ajub,
    den Vorschlag von Liss finde ich ganz gut. Generell würde ich dezente Farben wählen, wie wäre es mit einem hellen Orange oder Gelb?
    lg
    Thommy

  4. #4
    AJub ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2

    Neuer Anstrich

    Ich bin euch allen sehr Dankbar für eure Hilfe hab mich für den vorschlag von Liss entschieden ! finde das das besser mit dem Laminat Harmoniert ! und es sieht wirklich hammer mäßig aus ! Danke euch allen !
    "es ist ein sandfarbener ton geworden mit ein paar knalligen farb akzenten ! welche diese einheitlichen töne auflockern ! ich kann nur noch ein mal sagen H A M M E R

    Danke

    Gruß
    AJub
    Geändert von AJub (11.02.2011 um 09:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe passt zu dieser Tapete
    By Christina49 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:19
  2. Welche Wandfarbe passt zu diesem Sofa?
    By Ronja308 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:46
  3. Welche Farbe passt zu meiner Ausstattung?
    By Dolphin in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 14:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:35

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •