Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schreibtisch

  1. #11
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Naja, so gesehen hast du ja per Compi und Telefon kontakt. Schlimm ist es, wenn man gar nicht mit der "außenwelt" kommuniziert.
    Und was ist mit deinen Kollegen?

    gglg
    lumino, ich finde schon den gednken schlimm kine sozialen kontkte zu haben, d würde ich glatt durchdrehen,, auch wenn ch hier keine rictigen freunde hbe und auch nicht haben will, habe ic doch einige bekannte und auch nachbarn mit denen mal redet und ein wenig dummes zeug mcht, sonst wird man a wirklich bekloppt

  2. #12
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu Resi!

    ds wahr. aber es gibt eigentlich immer einen zum Quatschen (selbst mit einigen Kunden/Lieferanten lässt sich hin und wieder gut Plappern.)

    gglg

  3. #13
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Was genau hat das egtl. mit dem Schreibtisch zu tun? ^^ Ich wünschte, ich könnte tlw. Home-Office haben, würde ich ´ne Menge Zeit und Geld sparen.

  4. #14
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Nunja, genaugenommen nich ganz sooo viel. Kevi hörte sich iwie nur so traurig an.

    gglg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für den Schreibtisch
    By Nadine1406 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 06:44
  2. schreibtisch
    By lapicara in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •