Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Alter Tisch braucht Hilfe

  1. #11
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von traeumerline Beitrag anzeigen
    Ja so richtig weiß ich auch nicht wie es drauf ist, wirkt fast wie so eine Art Pappmaché weil es ist genausohart wie das Holz an sich. Von unten ist es auf jedenfall eine Holzplatte, scheint als hätte man irgendwann vielleicht mal eine Glasplatte ersetzt mit ja so einer Art Pappmaché.
    Das hört sich an wie ein Furnier.. die alten Tische hatten sowas früher... ist ziemlich hart und blättert irgendwann durch Nässe oder altersbedingt mal ab.. Wenn du das komplett abmachen willst wird es sicher schwierig und ne Heidenarbeit... Das mit der Zeitung darauf, könnte passiert sein, als mal was ausgelaufen ist.. ich hatte mal nen Tisch aus Buche.. da wurde abnds auf ne Zeitung gekleckert und ich hab es morgens erst gesehen.. die Zeitung hatte sich richtig ins Holz "gebrannt", hab ich auch nie mehr richtig weg bekommen.. selbst nach dem Schleifen, waren noch Farbreste zu sehen :-((( Ich finde die Idee von Windeck einfach toll.. wäre ne tolle Alternative :-)))
    Geändert von Malimaus62 (19.02.2009 um 20:40 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ein Schussel braucht Hilfe
    By lapicara in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:53
  2. "Bauanleitung" Tisch? HILFE!! :-/
    By TrudeBerta in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:12
  3. Bauernhaus braucht einrichtungs Tipps
    By dremeier in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:19
  4. Alter Holztisch Neu????
    By momo27 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 10:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •