Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: alte Fensterläden neu streichen

  1. #1
    uschie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8

    Neuer Anstrich alte Fensterläden neu streichen

    Hallo ihr Lieben, bin eigentlich bis jetzt immer stiller Bewunderer gewesen,habe nun aber doch mal eine Frage
    Habe anfang letzten Jahres mit meiner familie ein altes haus gekauft wo der ausbau nun endlich fast geschafft ist
    Nun zu meiner Frage, habe bei ebay zwei alte Fensterläden ersteigert die braun sind. ich würde sie aber gerne weiss streichen, so in shabby look, hoffe man schreibt das so
    Lieber einfache Farbe oder lieber Lack?? Besser erst abschleifen?? bzw wie mache ich das am besten??
    Der eine soll als gardarobe dienen und der andere als deko. Vielen Dank schon mal im vorraus, freue mich über viele antworten:

  2. #2
    sambuca52 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    1. dieses Forum ist besetzt voller netter Leute die nichts anderes zu tun haben als Neuusern mit Rat und Tat in Notfällen zur Seite zu stehen und Hilfestellung zu leisten

    2. in diesem Forum ist mindestens 1 Thema schon ebenso mindestens 10 mal durchgekaut worden
    .... und Du verzeih´st, hier gibt es hilfreiche Suchoptionen die alteingesessene User gerne ausgeschöpft wissen würden bevor sie ihr Gehirnschmalz zum hunderttausendsten male anderen zur Verfügung stellen...

    3. ein neues Thema interessiert hier mit Sicherheit JEDEN, man lernt auch selbst daraus....

    in diesem Sinne folgende Übersicht für Neuuser die zumindest des Lesens mächtig sind....

    [url=http://www.zimmerschau.de/forum/search.php?searchid=321560]Zimmerschau Forum - Suchergebnisse[/url]


    es grüßt

    der hauseigene Überbringer der schlechten Nachrichten...

    was mit dem passiert ist in der Geschichte nachzuverfolgen, aber was tut man nicht alles aus Menschenliebe..... *seufz
    Geändert von sambuca52 (24.01.2012 um 14:03 Uhr)

  3. #3
    sambuca52 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    ich zerfließe immer vor Mitleid wenn jemand hier ein dringendes Anliegen hat und niemand kommt zu Hilfe...

    ich wollte nur vermeiden dass Du hier alle für unfreundlich hältst liebe uschie.... .... aber irgendwann nervt´s...

    ...und die freundlichen Vertreter hier im Forum enthalten sich der Stimme bevor sie unfreundlich werden, denn das ist hier bei Strafe verboten.... (ich sage nur HAUSORDNUNG...)

    also sind hier alle freundlich bis zum unweigerlichen Schweigen

    verzeih Ihnen....
    Geändert von sambuca52 (24.01.2012 um 14:09 Uhr)

  4. #4
    katka68 Gast

    Standard

    Sambuca.....du wirst mir von Tag zu Tag sympatischer... [url=http://www.web-smilies.de][/url] ...übrigens ein leckeres Getränk...dein neuer Username....

    ...übrigens hat uschi gestern ganz lieb bei Jadore im Raum: Hand made by jadore...ihr Anliegen kund getan...aber selbst Tanja antwortet bislang nicht....
    Geändert von katka68 (24.01.2012 um 14:18 Uhr)

  5. #5
    sambuca52 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    ich finde das Gesöff auch saulecker katka68, aber mit dem habe ich auch schon so manches mal bis zur Bewusstlosigkeit am Boden gelegen....

    irgendwann wird´s langweilig, das süße Gelumpe ....und man sucht sich verträglichere Getränke mit weniger Nebenwirkungen aus.....

    auch jadore sei verziehen, sie hält sich wahrscheinlich nur vornehm zurück, schließlich wird hier jede Woche der Liebling des Hausmeisters, alias Weihnachtsmann, ausgerufen.....

    ...und wer möchte NICHT mal in´s Fernsehen.... (außer ich)
    Geändert von sambuca52 (24.01.2012 um 14:32 Uhr)

  6. #6
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sambuca52 Beitrag anzeigen
    bis zur Bewusstlosigkeit
    und ich glaube genau DAS ist dein Problem...du gibst immer 100 %.oft auch mehr..egal was du machst...

  7. #7
    sambuca52 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    katinka das hört sich fast nach Lob an, einerseits verlangt es die Regel dass ich mich dafür bei Dir bedanke, andererseits bin ich der Meinung, wir sind eigentlich alle gleich gestrickt .... oder aus dem gleichen Holze geschnitzt...

    ...und diese Tatsache schließt es beileibe nicht aus dass einer Schweinebraten nicht mag und der andere Krokodil für interessant hält....

    ich möchte nur eine ganze winzige Kleinigkeit für mich ganz persönlich.... ( für andere wage ich mich gar nicht mehr zu sprechen, ich denke jeder wurde mit einem Mund geboren...)

    dass ich nicht gesetzlich verpflichtet werde mir Krokodil oder Schlange einzuverleiben damit ich meine Miete bezahlen kann (Dschungelcamp), gleichermaßen für die VERMIETER oder Zuschauer wie der letzte Dreck behandelt werde weil jeder dieser Zuschauer verlangt dass ich mich als gerechtfertigten Lohn bis zum letzten Hemd entblöße und erniedrige....

    obwohl, das tue ich bereits...

    ich spreche, wenn ich ICH sage, für alle Teilnehmer an Aktionen die der angeblichen Rechtfertigung von Leistungen dienen, genau von DEN Personen, die sich, ihrem eigenen Selbstverständnis nach einen eigenen Selbstbedienungsladen geschaffen haben...

    die Regierungsmitglieder von Sachsen-Anhalt haben sich einen Bonus von 900 Euro Diäten pro Monat in diesem Monat genehmigt...

    ich glaube wir sind durch solche Maßnahmen ALLE davon überzeugt, dass das Elend bald zu Ende sein wird ... und dass Gürtel enger schnallen und sparen einen Sinn ergibt ...und zur Rettung nicht nur unseres Landes,sondern der ganzen Welt beiträgt...
    Geändert von sambuca52 (24.01.2012 um 15:27 Uhr)

  8. #8
    sambuca52 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    das übliche - wer Satire in meinen Gedankengängen findet darf sie gerne behalten....

  9. #9
    uschie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Tut mir Leid für euch aber jadore hat mir geantwortet per hauspost. weiß nicht was ihr für sorgen habt. Habe leider nicht die Zeit wie ihr mich den ganzen tag davor zusetzen und zu suchen:

  10. #10
    uschie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :d:d
    Geändert von uschie (25.01.2012 um 10:14 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Glanzbilder
    By silbel in forum Hobby
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:23
  2. alte Obstkisten
    By rosenfee in forum Hobby
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:02
  3. Alte Holzdecke streichen oder lackieren?
    By jeal81 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:55
  4. Alte Fliesen, einfach streichen?
    By alexa in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •