Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was basteln aus Bambus???

  1. #1
    detlinchen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Was basteln aus Bambus???

    Hi,
    ich habe hier ein kaputtes Bambusrollo. Die einzelnen Bambusstangen sind 120cm lang und ~5mm dünn. Das sind ne ganze Menge. Bevor ich das Ding wegwerfe wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand einen Basteltipp hat. LG Eileen

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    du könntest die stangen eventuell kürzen mit bast verbinden und daraus einen tischläufer machen, oder untersetzer, einzelne stangen kannst du auch mit häkchen an der wand befestigen und daran postkarten aufhängen, postkarte oben lochen band durchziehen und aufhängen, bilder gehen auch-hat den vorteil nur 2 kl. löcher in der wand statt vieler nägel, vielleicht habe ich dir hiermit ein paar denkanstöße gegeben
    schönen tag noch ps rankgitter für blumen geht auch noch

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von detlinchen Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe hier ein kaputtes Bambusrollo. Die einzelnen Bambusstangen sind 120cm lang und ~5mm dünn. Das sind ne ganze Menge. Bevor ich das Ding wegwerfe wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand einen Basteltipp hat. LG Eileen
    in wie weit denn kaputt

    wenn es zerbrochen ist...taugt es wirklich nur noch als Feuerholz..........wenn alle Stäbe vollkommen intakt sind...nimm es als Stütze für Pflanzen im Garten...der nächste Sommer kommt bestimmt...

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    in wie weit denn kaputt

    wenn es zerbrochen ist...taugt es wirklich nur noch als Feuerholz..........wenn alle Stäbe vollkommen intakt sind...nimm es als Stütze für Pflanzen im Garten...der nächste Sommer kommt bestimmt...
    tach, katinka du bist auch son feuerholz, ne aber im grunde haste ja recht, wenn man mehr zeit und geld investieren muß als das ergebnis nachher wert ist dann lohnt es sich wirklich nicht. oh man, mein gatte hat wirklich den knall nicht gehört, habe dem ne led leuchte für seine baseball kappe gekauft, damit er und der herr hund beim gassi gehen gesehen wird, jetzt rennt der mit dem teil durchs haus, männer haltich mache jetzt feierabend bis denne noch einen wunderschönen abend wünsche ich bis denne

Ähnliche Themen

  1. Bambus/Walnuss Badmöbel
    By CarrieAnn in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 12:46
  2. Gemeinsam Basteln
    By hobby in forum Hobby
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:27
  4. Kreidetafel basteln
    By hrf78 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •