Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gemeinsam Basteln

  1. #1
    Benutzerbild von hobby
    hobby ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Gemeinsam Basteln

    Hallo, ich bin neu nach Leipzig gezogen. Male für mein Leben gern, stricke, nähe und bastle einfach alles. Schaut einfach in meinen Räumen.Wer hat Lust auf gemeinsame Bastelstunden? ( Sachsen ) Gebe natürlich auch gern mein Wissen weiter, also meldet Euch !

  2. #2
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Schade! Für gemeinsames Basteln wohnen wir doch etwas zu weit auseinander. Ich hoffe es meldet sich hier noch jemand!

    LG Marion

  3. #3
    Benutzerbild von Maria69
    Maria69 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    hört sich echt einladend an aber ich wohne da auch leider n ganzes stück weit weg... aber vllt. findest du ja noch jmd der sich meldet und mit dir schöne sachen bastelt

  4. #4
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maria69 Beitrag anzeigen
    hört sich echt einladend an ,aber ich wohne da auch leider n ganzes stück weit weg... aber vllt. findest du ja noch jmd der sich meldet und mit dir schöne sachen bastelt
    ja wirklich Schade für dich Maria69 ...aber ich bin mir sicher...sie/er findet schon noch Jemanden zum Basteln und Malen.in der Nähe..

  5. #5
    Benutzerbild von Maria69
    Maria69 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    jaa das denke ich auch Katka


  6. #6
    Inga123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Gemeinsames Basteln ist mit den Kindern ganz schön. Ich mache es zumindest gerne. Würdet ihr euch denn wirklich einfach so zum basteln verabreden?

  7. #7
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Vielleicht - wär mal was.
    Schönes Wochenende Elle

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    das mit dem basteln ist ja im grunde keine schlechte idee, aber bevor ich die kinder mit ins boot holen würde, würde ich mich erst mal alleine treffen, so kann man sich besser kennen lernen, kinder brauchen bekanntlich aufsicht, aufmerksamkeit und mögen auch schon mal streiten-um die fliege an der wand,

    ich habe vor 25 jahren mich auch mit ein paar frauen zum töpfern getroffen, wir haben jedoch unsere kinder ganz ausgeklammert, sprich an diesem dienstag abend wurden sie halt vom vater oder wem auch immer beaufsichtigt und wir frauen haben es genossen einfach nur für uns was zu tun,
    das nur so als tipp

Ähnliche Themen

  1. Eure Anleitungen zum Basteln, Nähen, Häkeln usw.
    By traeumerline in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 15:31
  2. Kreidetafel basteln
    By hrf78 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •