Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Rattansessel - wie shabby?

  1. #11
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pearly Beitrag anzeigen
    Ich danke euch ihr Lieben :-)

    Auf die Idee mit "ins Wetter stellen" bin ich auch schon gekommen. Da wird allerdings die Oberfläche so kaputt gehen, dass es keinen Spaß mehr macht reinzusitzen.
    Hach, wie mans macht...das Teil ist ja noch wie neu, aber farbmäßig passts halt nicht so in mein Bild :-)
    Wenn ich es ansprühe, werd ich Unmengen an Lack brauchen.

    Vielleicht doch rausstellen und wenn das gewünschte Ergebnis da ist matt lackieren? Aber das dauert sicher auch ne Weile...dabei bin ich doch so ungeduldig *g*

    Anja ich habe einen Rattanstuhl auf`m Balkon verbannt, da er schon etwas kaputt war (ehemalige Raucherlounge ). Aber er ist nach 6 Jahren noch nicht grau, dafür hat er komische Flecken bekommen und ist porös geworden.
    Nun wird er eh entsorgt, da ich keine Raucherecke mehr brauche

    Also ich glaube, da kannste lange warten, bis er so auschaut, wie Du ihn haben willst und dann ist er bestimmt nicht mehr zum drauf sitzen geeignet.

    Ich hab noch mal was gefunden:

    [url=http://www.woodworker.de/forum/rattan-lackieren-t26385.html]Rattan Lackieren - woodworker[/url]

  2. #12
    Pearly Gast

    Standard

    Lieben Dank für deine Mühe und den Link Silvi :-)
    Ich lass ihn jetzt mal so stehen, vielleicht find ich ja auch mal einen passenderen Ort, wo es farblich besser passt:-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rattansessel streichen
    By Tink3rbell in forum Möbel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •