Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kommode Kiefer gelaugt/geölt, 1.00 mtr. breit, 0,70-1,40 mtr. hoch, 35 cm tief

  1. #1
    bowling ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard Kommode Kiefer gelaugt/geölt, 1.00 mtr. breit, 0,70-1,40 mtr. hoch, 35 cm tief

    Hallo,

    falls sich jemand von einer gelaugt/geölten oder weißen Landhaus-Kommode in den o.g. Maßen trennen möchte und im Raum Hamburg wohnt, wäre es toll, wenn man mich kontaktieren würde. Ich suche händeringend so eine Kommode für unseren Keller. Natürlich zum Verkauf - versteht sich. Am Wichtigsten ist die Tiefe. Sie darf nicht tiefer als 35 cm sein, kann aber gerne auch schmaler sein.
    Oder vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich diese Kommode neu kaufen kann.

    Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe.
    Heike

  2. #2
    Benutzerbild von curlyuli
    curlyuli ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Dänisches Bettennest?

  3. #3
    bowling ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Ja, das dachte ich auch. Leider gibt´s da keine Kommoden in der Tiefe. Zumindest hab ich mehrere Läden abgeklappert - leider erfolglos!
    LG Heike

  4. #4
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Vielleicht mal unter der Rubrik " Schuhschrank" bei 3 - 2 - meins ???
    Die sind doch meist schmaler gehalten ????

    Viel Glück und l.G.

    Monika

  5. #5
    bowling ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Monika,
    wir haben im Keller schon bereits 2 Schuhschränke. Einen riesengroßen mit Spiegel und einen anderen, der auch nicht gerade klein ist. Wenn ich jetzt mit einem dritten Schuhschrank ankomme, wird mein Mann nicht begeistert sein. Ich schon, denn Schuhschränke kann Frau ja immer gebrauchen :-). Ich muss also ein wenig Rücksicht nehmen. LG Heike

Ähnliche Themen

  1. Eiche weiß geölt?
    By mutzi in forum Boden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:34
  2. gelaugt und geölt,umlackieren?
    By elfeada in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 10:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 19:57
  4. Sofa: wie hoch?
    By marmorbild in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:17
  5. Wie hoch fliesen?
    By Nira in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:06

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •