Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erprobte Verdunklung gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Erprobte Verdunklung gesucht

    Hallo!

    Ich suche Vorhänge oder Rollos ,die einen Raum wirklich gut verdunkeln,eine große Farbauswahl haben und noch gut aussehen.

    Ein Ü-Ei quasi

    Sie sollten so verdunkeln, wie die Vorhänge in den Hotels.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Sanni13 Gast

    Standard

    Ich habe im Wohnzimmer die Vorhangschals [URL="http://www.ikea.com/de/de/search/?query=ANITA+2+Gardinenschals+mit+Raffhaltern"]ANITA[/URL] in dunkelgrau von Ikea und bin damit sehr zufrieden. Gut, eine große Farbauswahl gibt es da nicht, nur 3 Farben. Aber zuvor hatte ich stundenlang im Internet geschaut und mir diverse Modelle bei z.B. Otto angeschaut, da ist die Farbauswahl sicherlich größer, aber mir gefielen sie irgendwie alle nicht. Sonst musst du wirklich zu einem Raumausstatter bzw. in ein Gardinenfachgeschäft gehen, dir den Stoff aussuchen und die Vorhänge nähen lassen.

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Dann solltest du beschichteten Stoff wählen.

    Oder direkt
    [url=http://www.gewebe-shop.de/Verdunkelungsstoffe]Verdunkelungsstoffe:[/url]

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •