Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Apfel - Spardose aus den 80ern gesucht !

  1. #1
    pink_cream Gast

    Standard Apfel - Spardose aus den 80ern gesucht !

    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit Ewigkeiten "meine" Apfel Spardose aus Kindertagen. Ich habe sie bisher nirgends gefunden. Es gibt die Spardosen "NEU", aber das möchte ich nicht.

    Hat die jemand zu Hause rumliegen und braucht diese nicht mehr? Preisvorschlag gleich dazu

    LG Sandra

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von pinkcream Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit Ewigkeiten "meine" Apfel Spardose aus Kindertagen. Ich habe sie bisher nirgends gefunden. Es gibt die Spardosen "NEU", aber das möchte ich nicht.

    Hat die jemand zu Hause rumliegen und braucht diese nicht mehr? Preisvorschlag gleich dazu

    LG Sandra
    Hallo Sandra

    Hast du ein Bild dazu? Ich gehe so oft auf den Flohmarkt.Vielleicht treffe ich ja mal so eine ☺ .

    LG Ulla

  3. #3
    pink_cream Gast

    Standard

    Leider nicht. Hab den damals beim Auszug mit 17 weggeschmissen
    Aber vielen Dank für Dein Angebot!

  4. #4
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Vielleicht ist sie ja [URL="http://www.google.de/search?q=spardose+apfel&hl=de&client=firefox-a&hs=wXy&rls=org.mozilla:defficial&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=h1ILTo_B CsXOswah5fG-Dg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CC0Q_AUoAQ& biw=981&bih=691"]HIER[/URL] dabei?

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Ne kenne nur diese :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie ja [URL="http://www.google.de/search?q=spardose+apfel&hl=de&client=firefox-a&hs=wXy&rls=org.mozilla:defficial&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=h1ILTo_B CsXOswah5fG-Dg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CC0Q_AUoAQ& biw=981&bih=691"]HIER[/URL] dabei?


    Es ist schon erstaunlich, was einem da alles bei google als Apfel verkauft wird.

    gglg

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Irgendwann steht nur noch das Wort Spardose im Raum

  8. #8
    pink_cream Gast

    Standard

    Genau der hier ist es.

    [url]http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.museumderdinge.de/pflegschaften/bilder/Spardose.jpg&imgrefurl=http://www.museumderdinge.de/pflegschaften/%3Fa%3Ddetails%26i%3D284&usg=__JGCMbCZ0jJGJr1cIKNo VYbxAcxI=&h=280&w=274&sz=12&hl=de&start=46&zoom=1& tbnid=zIgMbG76GSO2PM:&tbnh=164&tbnw=164&ei=6lAMTtr bFdHE8QOV6LHPDg&prev=/search%3Fq%3Dspardose%2Bapfel%26hl%3Dde%26client%3 Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26biw%3D1280%26bih%3D685%26tbm%3Disch&itbs =1&iact=hc&vpx=871&vpy=227&dur=26&hovh=224&hovw=21 9&tx=139&ty=125&page=3&ndsp=18&ved=1t:429,r:4,s:46 &biw=1280&bih=685[/url]

    "Die obere Apfelhälfte klappt auf und ein Wurm kommt herausgefahren, der die Münze packt und in den Apfel hineinzieht."

    Hatte ich dann wahrscheinlich auch von der Sparkasse, allerdings nicht aus Augsburg.
    Geändert von pinkcream (30.06.2011 um 12:45 Uhr)

  9. #9
    Sanni13 Gast

    Standard

    Hallo Sandra, ich hatte damals die gleiche Spardose!
    Liebe Grüße von Sandra

  10. #10
    pink_cream Gast

    Standard

    _______________

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •